Gartenset Latino/Nizza Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig Schickes Design leichtes Material aus Aluminium

Nachteile / Kritik

  • Verarbeitung zwar solide aber nicht hochwertig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gartensaison ist eröffnet

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Meine alten Plastik-Gartensessel hat es bei einer Party entschärft, sodass es mal wieder an der Zeit war, an den Kauf von 4 neuen Stühlen (bzw. Sesseln) plus passendem Tisch zu denken.

    Zum Glück hatte das Dänische Bettenlager grad einige super Angebote auf Lager, sodass wir nicht lange zögerten. Ich muss dazu sagen, dass ich gleich zu Beginn der Angebotswoche am Montag anrief, ob die von uns bevorzugten Möbel vorrätig wären. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, ja, sie haben dieses Set im Angebot und auch in Mühlhausen im Geschäft vorrätig. Ich sagte: Super, dann kommen wir im Laufe des Tages vorbei .... Dies war ja eigentlich keine direkte Kaufzusage ....

    Am

    Produktfotos & Videos

    Das-set-auf-meiner-terrasse
    das Set auf meiner Terrasse von HEIDIZ
    am 25.04.2009
    Sessel-in-hochgestellter-form
    Sessel in hochgestellter Form von HEIDIZ
    am 25.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 01.06.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • tk7722

      tk7722, 11.05.2009, 05:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Carmen70

      Carmen70, 04.05.2009, 05:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Carmen70

    • tina08

      tina08, 29.04.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina