Beurer GS 28 Testberichte

Beurer-gs-28-frosted-squares
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • Maximal Gewichtsanzeige

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ultraflach

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    seit einiger Zeit steht diese Waage in unserem Badezimmer. Wir haben sie nicht gekauft daher kann ich bei den Preisangaben auch nur auf Preisspanne im Internet aufmerksam machen, aber dazu später mehr. Ich fand sie bei uns im Keller. Auch meine Frau wußte nicht woher sie kam, und wie sie dahin gekommen war.

    Erst unser Ältester konnte das Rätsel aufklären. Er tanzt in einer recht bekannten Kölner Karnevalstanzgruppe und ist als Kommandant für Dieses und Jenes verantwortlich. Unter anderem müssen sich die Mädels regelmäßig wiegen lassen, was ich schon ganz schön diskriminierend fand, aber schließlich müssen alle von den Jungs gehoben werden, und das während eines Auftritts nicht nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 04:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • yeppton

      yeppton, 29.04.2011, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • morla

      morla, 03.04.2011, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.04.2011, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag