Sundance Carotin Sonnenmilch LSF 6 Testberichte

Sundance-carotin-sonnenmilch-lsf-6
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautfeeling * Hauterscheinung * Duft * Preis
  • Konsistenz, Ergiebigkeit, Preis, Wirkung, längere Bräune
  • Geruch, kurze Einwirk-Zeit, Bräune

Nachteile / Kritik

  • nicht für extrem Sonnenempfindliche geeignet (LSF6)
  • Geruch
  • könnte wasserbeständiger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • **** Lieblings-Sonnengefühl *****

    4
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, kurze Einwirk-Zeit, Bräune

    Kontra:

    könnte wasserbeständiger sein

    Empfehlung:

    Ja

    **************************************
    Hallo liebe Sonnenanbeter,
    da das Wetter ja jetzt gerade wieder super gut, möchte ich euch von meiner allerliebsten Sonnencreme berichten, der Sundance Creme mit Carotin.



    **************************************
    Die Inhaltsstoffe sind folgende:

    Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Alcohol Denat, Glycerin, Octocrylene, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Tocopheryl Acetate, VP/Hexadecene Copolymer, Phenoxyethanol, Panthenol, Parfum, Arachis Hypogaea Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Daucus Carota Sativa Root Extract, Isopropyl Myristate, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Xanthan

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 23.07.2012, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich auch sehr gerne... Grüßle

    • morla

      morla, 23.07.2012, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • catmum68

      catmum68, 23.07.2012, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • katjafranke

      katjafranke, 23.07.2012, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • Sundance Carotin Sonnenmilch wasserfest LSF 6

    5
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ************************************************** ********

    Sundance Carotin Sonnenmilch wasserfest LSF 6

    ************************************************* *********


    Hersteller :

    dm - Drogerie Markt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe


    Inhaltsstoffe :

    Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Alcohol Denat, Glycerin, Octocrylene, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Tocopheryl Acetate, VP/Hexadecene Copolymer, Phenoxyethanol, Panthenol, Parfum, Arachis Hypogaea Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Daucus Carota Sativa Root Extract, Isopropyl Myristate, Disodium EDTA, Sodium

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 28.05.2012, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Pfingstwochenende wünscht die KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.05.2012, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Pfingstmontag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • atrachte

      atrachte, 28.05.2012, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • anonym

      anonym, 28.05.2012, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • Leider konnte ich sie diesen Sommer noch nicht ganz so oft benutzen :-(

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Konsistenz, Ergiebigkeit, Preis, Wirkung, längere Bräune

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    An einem ganz und gar nicht sonnigen Tag möchte ich euch doch gerne einmal meine Sonnencreme vorstellen!


    DAS PRODUKT
    Hierbei handelt es sich um die wasserfeste Carotin Sonnenmilch von Sundance. Zwar benutze ich den LSF 20, aber ich denke, das Ergebnis wird das gleiche sein! Auf dem Bild ist es das rechte Produkt. Die Flasche ist in braun gehalten und besitzt einen orangen Klappdeckel. Vorne kann man auch noch lesen, dass es sich um eine LIMITED EDITION, also eine limitierte Auflage handelt. Ich nehme an, die Produkte gibt es nur im Sommer, was ich auch wieder ein bisschen komisch finde, denn viele Leute fliegen ja lieber im Winter an heiße Orte, aber das hat auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.09.2011, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 21.08.2011, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

  • SONNE ich komme ! _ *die Zweite*

    5
    • Sonnenschutz:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hautfeeling * Hauterscheinung * Duft * Preis

    Kontra:

    nicht für extrem Sonnenempfindliche geeignet (LSF6)

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem sich meine Haut nun an die ersten Sonnenstrahlen gewöhnt hat, ist es für mich an der Zeit eine günstigere Alternative zum Lavera Produkt ( ich habe darüber berichtet) zu nutzen.
    Im dm- Markt war ich von der Angebotsvielfalt zunächst erschlagen, die wird wohl jedes Jahr größer...
    Nun, es sollte ja nicht zu teuer sein, und eigentlich keine Milch, sondern eine schnell einziehende Lotion, oder doch ein Spray, ein sensitiv Produkt oder ein Kinder- Produkt ???

    Im Endeffekt habe ich hatte ich dann insgesamt 4 !!! Produkte im Einkaufskörbchen.

    Über dieses hier möchte ich zuerst berichten, es geht um die:

    SUNDANCE Carotin Sonnenmilch

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • paula2

      paula2, 01.06.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • cs59

      cs59, 26.05.2009, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Liebe Grüße

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 21.05.2009, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. lg Peter