Palmolive Geruchs-Neutralisierend Testberichte

Palmolive-geruchs-neutralisierend
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktioniert
  • beseitigt normal schlechte Gerüche gut

Nachteile / Kritik

  • * keine Pflege * der Duft ist nicht neutral (kann ein Duft dies überhaupt sein?)
  • schlechter "Nachgeschmack"

Tests und Erfahrungsberichte

  • NEUTRALER Duft für die : FINGERCHEN ?

    Pro:

    Funktioniert

    Kontra:

    * keine Pflege * der Duft ist nicht neutral (kann ein Duft dies überhaupt sein?)

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Produkt verweilte einige Zeit in meinem Schrank, denn ich bin ein wahrer Kosmetik- Artikel Messie. Nun, seit ungefähr 3 Wochen ist sie nun doch im Gebrauch, die :


    PALMOLIVE FLÜSSIGSEIFE

    TYP:

    GERUCHS - NEUTRALISIEREND


    Und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber eben nur "so allgemein."

    Die Geruchs neutralisierende Wirkung kann ich absolut bestätigen. Ich arbeite zwar nicht gerade viel in der Küche, aber ich bin Raucher, Hundebesitzer und versuche gerade alle Gerichte mit frischem Ingwer zu verfeinern. Auch Fisch versuche ich mindestens einmal die Woche auf den Tisch zu bringen.
    Also benötigen meine

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • paula2

      paula2, 28.05.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Rita82

      Rita82, 27.05.2009, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch

    • Brittili70

      Brittili70, 25.05.2009, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben ... lg Brittili70