Nivea Diamond Touch Flüssig-Cremeseife Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Flache, säubert, cremigkeit
  • super Duft, Konsistenz, Hautverträglichkeit
  • Duft, reinigt die Hände
  • Reinigungwirkung Duft

Nachteile / Kritik

  • die Sache mit den nicht - vorhandenen Diamanten
  • etwas teuer, aber ist es wert
  • Hände trocknen aus....
  • Preis versprochene Pflege ist nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hände waschen nicht vergessen Teil 3!

    Pro:

    super Duft, Konsistenz, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    etwas teuer, aber ist es wert

    Empfehlung:

    Ja

    Heute nun der dritte und letzte Teil meiner "Testreihe" Hände waschen mit Nivea.

    Hab in den letzten Wochen drei Produkte aus der Nivea-Reihe Cremeseifen getestet. Und heute, zu guter Letzt mein Bericht über:

    Nivea Diamond Touch Cremeseife.

    Gerade jetzt, wo die Schweinegrippe und auch bald wieder die stinknormale Grippe um sich greifen, ist es besonders wichtig, sich ganz oft die Hände zu waschen. Aber nicht aus diesem Grund habe ich diese Cremeseife gekauft, sondern weil ich absolut auf Nivea stehe und weil es diese Sonderaktion gab. Die Duschcreme von Nivea Diamond touch hatte es mir auch schon so sehr angetan, dass ich mich direkt darüber freute nun die

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 01.11.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • Gemini_

      Gemini_, 08.10.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von mir!

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 07.10.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)))

    • misscindy

      misscindy, 05.10.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia