Jacobs Ice Coffee 3in1 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, schnell zubereitet
  • erfrischend und lecker
  • schnell zuzubereiten
  • Schnell zubereitet und prima Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • mit Milch scheint der Geschmack etwas zu süß
  • schmeckt mir nicht und erzeugt viel Verpackungsmüll
  • Durch die Tassenportionen etwas teuer. Aber so viel ich weiß, müßte es ihn auch in Dosen mit größerer Menge geben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jacobs 3 in 1 Ice Coffee

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend und lecker

    Kontra:

    mit Milch scheint der Geschmack etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung und Inhalt:
    *************************
    Hier handelt es sich um eine blau gestaltete Pappschachtel (siehe Bilder) mit 10 Folienbeuteln a 18 g Inhalt (Bohnenkaffee, Zucker und Kaffeeweißer)
    Neulich war ich mal bei Norma einkaufen und habe etwas für mich neues entdeckt. Da ich Kaffee gerne und in viele Variationen mag, hab ich gleich mal eine Packung davon gekauft.


    Das Produkt:
    **************
    Jacobs 3 in 1 Ice Coffee

    Kaufort und Preis:
    ********************
    Wie oben schon erwähnt habe ich den Ice Coffee in der Norma gekauft. Bezahlt habe ich 1,79 € - das geht eigentlich, wenn man bedenkt, dass der "normale" schon 1,99 €

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 17.04.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • Music-King

      Music-King, 21.09.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Gegenleser-Grüße, Roland

    • Fullow

      Fullow, 05.09.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!!! freue mich auf deine Gegenlesungen :)

    • tina08

      tina08, 31.08.2009, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Erfrischender Eiskaffee-Genuss!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, schnell zubereitet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Bei meinem letzten Einkauf, musste ich unseren Vorrat an Filterkaffee auffüllen. Beim Gang durch die Regale mit den Kaffeeprodukten, entdeckte ich etwas, das ich so noch nicht hatte. Dort lag neben verschiedenen Kaffeesticks, z.B. 3 in 1 oder 2 in 1 auch das Produkt, was ich euch heute vorstellen möchte.

    Das Produkt ist auch von Jacobs und heißt

    »Ice Coffee 3 in 1«.

    Das Produkt habe ich bisher noch nicht im Regal gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen. Da ich schon die verschiedensten Produkte von Jacobs ausprobiert habe und eigentlich immer zufrieden damit war, wollte ich auch dieses ausprobieren und es landete in meinem

    Produktfotos & Videos

    Eiskaffee-von-jacobs
    Eiskaffee von Jacobs von minasteini
    am 15.05.2009
    Eiskaffee-von-jacobs
    Eiskaffee von Jacobs von minasteini
    am 15.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 07.12.2010, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • paula2

      paula2, 16.10.2009, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. Liebe Grüße, Solaija

    • Sweeaty

      Sweeaty, 23.07.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das trinke ich im sommer total gerne mit einer kugel vanilleeis darin! lecker! :)