Sanitas SMG 45 Testberichte

Sanitas-smg-45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • s. B
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • s. B
  • laut, schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rausgeschmissenes Geld

    1
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    Dieses Gerät, das zur Warm- und Kaltmassage (verschiedene Schraubaufsätze liegen bei) verwendet werden kann/soll ist einfach nur unhandlich, schwer und laut. Ich finde man sollte sich bei einer Massage entspannenkönnen, und das ist bei diesem Ding definitiv nicht möglich. Das Geld hätte ich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 02.12.2009, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, ei der daus, da pack ich ein sehr hilfreich aus.. LG FW

  • Wohlfühlen oder Strapaze ??

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    s. B

    Kontra:

    s. B

    Empfehlung:

    Ja

    Mit sinnvollen Massageteilchen wurde ich während meiner Erkrankung förmlich zugekleistert. Jeder meinte mir was Gutes zu tun, wenn er mir so ein Gerät als Geschenk mitbrachte. Bei den ersten freute ich mich noch ehrlich, aber so nach und nach stieg mein Unmut, - denn sie taugen alle nichts.

    Eins sollte jedem klar sein. Ein Massagegerät dass der Kranke in der Hand halten soll und eine Form wie ein Duschgerät hat, kann nur so nützlich sein, wie es derjenige auch anwendet.

    Stellt euch doch mal die arme Oma oder den Opa vor, dem ihr so ein Gerät in die Hand drückt und nun soll derjenige sich punktgenau massieren. Stellt es euch so vor, als ob ihr im Stuhl sitzt und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 29.06.2010, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen tag und ganz liebe grüße

    • ronald65

      ronald65, 23.07.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • misscindy

      misscindy, 19.07.2009, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2009, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo