SIGG Kids 0,4Liter Testberichte

Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
14,94 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Auslaufsicherheit; hohe Lebensdauer;
  • Funkionell
  • Schön, dicht, lange haltbar
  • Design Qualität
  • leichte Reinigung, sehr leicht, schöne Aumachung

Nachteile / Kritik

  • hoher Pflegeaufwand (nicht spülmaschinenfest)
  • Lack platzt zu schnell ab
  • aufwändige Reinigung
  • Nichts
  • teuer, nicht gut für die Zähne, Verschluß ist nicht besonders gut.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch Laura hatte nur eine kurze Zeit bei uns

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie wir zu unseren Sigg Trinkflaschen kamen:
    =====================================

    Seit einigen Jahren sind die Sigg Trinkflaschen modern geworden, der Verschluss ist einfach zu nutzen, in dem er raufgezogen wird, die Flaschen sind aus Metall und können so nicht zerbrechen und natürlich sind diese Flaschen mit tollen Motiven versehen.

    Unsere erste Sigg Flasche hielt bei uns Einzug, als meine älteste Tochter mit fünf Jahren in die Vorschule kam, damals stand sie total auf Lars den Einsbären und eine Freundin schenkte ihr deswegen das Motiv zum Geburtstag, der kurz vor der Einschulung war. Natürlich freute meine Tochter sich wie ein Schneekönig über dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 25.01.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;o)

    • Maxima24

      Maxima24, 25.01.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und einmal ein SH für Dich

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 24.01.2007, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht Bitte bewertes du mich auch lg Melissa

    • anonym

      anonym, 24.01.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)