Uncle Bens Heiss auf Reis Chinesisch süss-sauer Testberichte

Uncle-bens-heiss-auf-reis-chinesisch-suess-sauer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte + turbo schnelle Zubereitung, schmackhaft
  • Zubereitung/2 Extra Behälter/Geschmack/Frische/Qualität/Man kann selber dosieren/Alles

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Das einzige Kontra was schwer im Magen liegt ist der zu hohe Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° meine Uncle Ben's - Mittagspause °°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Leichte + turbo schnelle Zubereitung, schmackhaft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ist die Fernsehwerbung nicht fürchterlich?! Viele Male sah ich, wie männliche Büroleute zur Mikrowelle stürzten, mit einem Fertiggericht das sie gerade aus einer Schublade gezogen hatten. Dort stand aber schon eine FRAU (wir sind in solchen Dingen eben schneller) ,die die fertig erwärmten Becher schon in der Hand hatte.
    Das sah so lecker aus, das ich es unbedingt mal probieren wollte. Tja und dann versuchte ich dies irgendwo zu bekommen. Im Kaufland suchte ich 2 Wochen vergebens, im Marktkauf auch Fehlanzeige. Schließlich ging ich mal zu Real, wo ich sonst nie einkaufe und siehe da, dort wurde ich fündig, aber die hatten auch nur 2 Geschmackssorten. Eine davon stelle ich euch heute

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 03.06.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • nikita86

      nikita86, 02.06.2009, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freu mich über gegenlesung. lg, marina

    • krullinchen

      krullinchen, 29.05.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • Spiderboy

      Spiderboy, 29.05.2009, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht!, schön geschrieben. Freu mich auch über Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen