Ostseebad Damp Ostseehotel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • direkt am Ostseestrand gelegen, vielfältige Freizeitmöglichkeiten, gute Anbindung

Nachteile / Kritik

  • Einige Zimmer müssten mal renoviert werden, Andrang beim Frühstück

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Kurzurlaub ideal

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann vor ca 2 Jahren waren mein Freund und ich an unserem freien Tag in Damp. Um einen gemütlichen Tag am Strand zu verbringen. Da bei mir dort sofort Urlaubsfeeling auf kam haben wir letztes Jahr beschlossen dort mal ein Wochende zuverbringen,

    **************************

    Ostseehotel Damp

    *************************


    Erstmal möchte ich lobend erwähnen das , das Hotel die gebuchten Termine verschiebt. Wir wollten eigentlich im Juni dort ein Wochende verbringen. Da familär was dazwischen kam wollten wir eigentlich stornieren. Die gute Dame am Telefon sagte uns aber das wir unseren termin kostenlos verschieben könnten.
    Gesagt, getan.

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.04.2012, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Wochenstart

    • morla

      morla, 23.04.2012, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 23.04.2012, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

    • XXLALF

      XXLALF, 23.04.2012, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

  • Da fahr ich wieder hin!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben ich möchte Euch heute einen ganz besonderen Ferienpark vorstellen: den Ferienpark Ostseebad, Damp.

    +++ Wie bin ich zum Ferienpark gekommen ? +++
    Ich selbst bin auf diesen tollen Ort nicht gekommen, sondern unsere Tutorin, die als Idee zur Abschlussfahrt den Ferienpark vorgestellt hat. (Leider dürfen wir aufgrund von Problemen mit anderen vorherigen Kursen nicht mehr ins Ausland ...) Nach reichlichen Überlegungen sind wir dann auf den Vorschlag eingegangen.

    +++ Wann bzw. wie lange waren wir da? +++
    Wir waren im Juni 2010 also in der letzten Schulwoche unseres Bundeslandes im Ferienpark zu Gast.

    +++ Im Katalog +++
    Im Katalog

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 26.09.2011, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße v. simone

    • mima007

      mima007, 26.09.2011, 11:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima17

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.09.2011, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Monntag Lg Sigi...

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.09.2011, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend, gute Nacht und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Ostseehotel Damp: Haus mit Macken aber inkl. Aqua Tropicana

    Pro:

    direkt am Ostseestrand gelegen, vielfältige Freizeitmöglichkeiten, gute Anbindung

    Kontra:

    Einige Zimmer müssten mal renoviert werden, Andrang beim Frühstück

    Empfehlung:

    Ja

    Direkt an der Ostsee gelegen - am Sandstrand...

    Man merkt, dass hier schon viele Gäste ein- und ausgegangen sind: im Ostseehotel Damp. Unser Zimmer, welches wir im Mai 2010 (für 84 Euro pro DZ mit FR) gebucht hatten, wirkte abgenutzt und ungemütlich. Dafür entschädigten aber die Extras, mit denen das Hotel aufwartet: Guter großer Pool und kostenfreie Nutzung des Aqua Tropicana (sonst 6 Euro/Erwachsener). Und dann ist da ja noch der lange und breite Ostseestrand von Damp direkt vor der Tür und ohne zusätzliche Kurtax-Gebühren nutzbar.

    Das Ostseehotel Damp...
    ...ist eine Riesen-Hotelanlage. Das Haupthaus hat 13 Stockwerke, auf denen 200 oder mehr Zimmer in mehreren

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.06.2010, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • Surferboy03

      Surferboy03, 05.06.2010, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir! Würde mich sehr über Gegenlesung/en freuen =) Leserunde 17:17? Dann melde dich im Gästebuch

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.06.2010, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen sonnigen Gruß aus Berlin

    • morla

      morla, 04.06.2010, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra