IKEA Wandregal LACK Testberichte

Ikea-wandregal-lack
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • unsichtbare Halterung verschiedene Größen Preis große Farbenwahl
  • Design, Farben, Preis ! , Montage

Nachteile / Kritik

  • Obermaterial kratzanfällig
  • Geringe Belastbarkeit (je nach Wandtyp)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Davon habe ich bereits mehrere!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Design, Farben, Preis ! , Montage

    Kontra:

    Geringe Belastbarkeit (je nach Wandtyp)

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Wohnung besteht fast nur aus IKEA Möbeln, daher will ich nun versuchen nach und nach meine Meinung zu unseren Möbeln hier mit euch zu teilen, denn es gibt so wohl schöne, als auch nicht so schöne Sachen bei IKEA.
    Nun aber zu dem IKEA LACK Wandregal.
    Dieses Regal hatte ich schon in meinem Zimmer, als ich noch bei meinem Eltern gewohnt habe und somit war klar, dass auch in meiner eigenen Wohnung dieses Regal nicht fehlen darf. Mittlerweile haben wir 3 Stück, allerdings werden noch weitere einziehen dürfen.

    Allgemeines zu IKEA
    Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet und mittlerweile gibt es 313 IKEA-Möbelhäuser in 38 Ländern.

    Kommentare & Bewertungen

    • Annett1983

      Annett1983, 14.09.2010, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg annett

    • Iris1979

      Iris1979, 14.09.2010, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.09.2010, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag wünsche ich...

    • anonym

      anonym, 14.09.2010, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt - freue mich über Gegenlesung

  • Von poppig modern bis edel - alles ist möglich

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    unsichtbare Halterung verschiedene Größen Preis große Farbenwahl

    Kontra:

    Obermaterial kratzanfällig

    Empfehlung:

    Ja

    Das Lack Regal habe ich bei einer Bekannten gesehen und war von dem Schwebeeffekt direkt begeistert. Also ging es am Wochenende zum nächsten Ikea. Verlassen habe ich den Laden mit einem 110er Lack Regal, das gerade mal 9,99€ gekostet hat. Daheim angekommen wurde das Paket sofort geöffnet. Viel auszupacken gibt es nicht. Der Regalboden, die Metalhalterung, zwei kleine Schräubchen, sowie die Aufbauanleitung. Mein Regalboden war 110cm Lang, 26cm tief und ganze 5cm dick, was mir besonders gut gefällt.

    Die Montage:

    Für die Montage wird noch eine Bohrmaschine, Wasserwaage, damit das Regal auch wirklich gerade hängt, und eventuell ein kleiner Schraubendreher benötigt.

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 09.11.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das besitze ich auch. LG

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 12.05.2010, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine ständigen Lesungen bei uns !!!

    • paula2

      paula2, 12.03.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 23.02.2010, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)