Balea Young Soft & Care Lippenpflege Vanilla Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schimmer
  • Duft, Optik usw.
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Preis, Halt, Geschmack/duft,keine Pflege
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vanilla Kisses

    Pro:

    Schimmer

    Kontra:

    Preis, Halt, Geschmack/duft,keine Pflege

    Empfehlung:

    Nein

    Kauf:
    Ich bin mal wie immer im dm gewesen und hab den neben den anderen Lippenpflegestiften gesehen. Da ich Vanille allgemein sehr mag, habe ich beschlossen ihn für 2.65 euro zu kaufen.
    Verpackung:
    Die Verpackung ist in Gelbtönen gehalten was sehr gut zu Vanille passt. Den Labello kann man sehr gut durch eine Öffnung wie es bei anderen Labellos auch ist gut sehen.

    Produkt:
    Zuhause angekommen habe ich sofort die Packung aufgerissen :D
    Die Hüllse davon ist silber-goldschimmrig. Gefällt mir gut. Nunja..ich öffnete ihn und schnupperte dran. Etwas Vanillig aber nicht zu sehr. Auch etwas Künstlich meiner meinung nach. Ich schmirte ihn also auf die Lippen.. erst

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • anonym

      anonym, 28.06.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.06.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: off topic

      Sorry, aber Dein Bericht ist in der falschen Kategorie gelandet - off topic! Bitte umstellen lassen und dann zwecks Neubewertung in meinem Gästebuch melden! LG Miraculix1967

    • ingoa09

      ingoa09, 28.06.2008, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr brauchbarer Bericht! Gruß Ingo