Steinberg Cubase 5 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super End Qualität, Menge Funktionen,

Nachteile / Kritik

  • Etwas kompliziert für Anfänger sich zurecht zufinden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cubase - ein Audioprogramm der Spitzenklasse!

    Cubase ist ein wirklich fantastisches Tool, wenn es um Audiorecording oder -bearbeitung geht. Schon nach kurzer Einarbeitungszeit findet man sich ohne große Probleme zurecht. Cubase überzeugt dabei mit einer guten Audioqualität und hervorragenden Features
  • Mein Heimstudio am PC

    Pro:

    Super End Qualität, Menge Funktionen,

    Kontra:

    Etwas kompliziert für Anfänger sich zurecht zufinden.

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu Steinberg Cubase 5

    Einleitung
    Hallo Yopi – Gemeinde.
    Heute möchte ich euch eine Software vorstellen, die zwar nicht für jeder man/frau zu verwenden ist, aber für all diejenigen die in irgend einer weiße irgend was mit Musik zutun haben.

    Es ist nicht ganz einfach diese Software zu beschreiben so das es ein Erfahrungsbericht ergibt, so das man jemand zum kauf dieser Software anregt oder sogar überzeugt.
    Ich habe mich lange Zeit damit schwer getan überhaupt diesen Bericht zuschreiben, weil ich denke das es nur sehr wenige geben wird die überhaupt sich mit einer solchen Software abgeben.
    Da es sich bei

    Produktfotos & Videos

    Key-editor-zum-programm
    Key Editor zum Programm von anonym
    am 19.05.2010
    Voll-ausgestattetes-mischpult
    Voll ausgestattetes Mischpult von anonym
    am 19.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 12.08.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea !

    • misscindy

      misscindy, 30.10.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • LiFo

      LiFo, 02.10.2010, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • morla

      morla, 23.09.2010, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra