Müller Müllermilch Coffee Vanilla Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack erfrischend ideal auch für unterwegs Preis
  • Koffeingehalt
  • Toller Geschmack.

Nachteile / Kritik

  • könnte noch intensiver nach Vanille schmecken
  • Personen mit Herz- und Kreislaufproblemen
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch mit Vanille ein Genuss!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Toller Geschmack.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einiger Zeit Fernsehen schaute und in der Werbung der neue Müllermilch Coffee Vanilla vorgestellt wurde, war ich gleich neugierig, da ich die anderen Sorten, die hiervon erhältlich sind, sehr gerne mag. Also habe ich bei meinem nächsten Einkauf gleich zugegriffen und einen Müllermilch Coffee Vanilla in den Einkaufswagen gesteckt. Der Preis hierfür beträgt im Übrigen 0,99 €, es sei denn dieser ist gerade im Angebot, was auch schon mal der Fall ist.


    Aussehen der Flasche:
    Der Müllermilch Coffee Vanilla befindet sich in einer Plastikflasche, die in den Farben silber und braun gehalten ist. Der Deckel besteht aus Plastik und ist zum Aufdrehen. Dieser ist gelb.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.11.2009, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Gemini_

      Gemini_, 27.10.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kaufe aus Prinzip nichts von Müller, weil mir die Nähe zur NPD missfällt, aber dein Bericht hat dennoch ein SH verdient! LG

    • morla

      morla, 26.10.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • Bunny84

      Bunny84, 26.10.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße BUNNY84

  • Koffeingranate in Milch und leichtem Vanillegeschmack

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Koffeingehalt

    Kontra:

    Personen mit Herz- und Kreislaufproblemen

    Empfehlung:

    Ja

    Müllermilch Coffee Vanilla

    Erwerb

    Auf dem Berliner Hbf. sprach mich eine junge Frau, bekleidet mit einem Müllermilch T-Shirt, an. "Möchten Sie gern probieren?" "Gerne", erwiderte ich, worauf sie mir freundlich lächelnd eine Flasche Müllermilch Coffee Vanilla überreichte. Ich lächelte zurück, bedankte mich und steckte die Flasche gratis ein.
    Der Preis beträgt für eine Flasche ca. 1 Euro.

    Verpackung

    Müllermilch Coffee Vanilla befindet sich in einer schokoladenbraun-gelb-grauen PET-Flasche mit einem Schraubverschluss.

    Die Flasche passt gut in eine Hand und wirkt aus meiner Empfindung heraus sehr griffig und praktisch. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 01.01.2010, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir ein Schönes Neues Jahr wünscht Talulah!

    • pinna

      pinna, 12.12.2009, 20:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Supi beschrieben....BH

    • willma1984

      willma1984, 31.10.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

  • Müller Müllermilch Coffee Vanilla

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    - Geschmack - erfrischend - ideal auch für unterwegs - Preis

    Kontra:

    - könnte noch intensiver nach Vanille schmecken

    Empfehlung:

    Ja

    Durch einen Werbespot im Fernsehen bin ich in den letzten Tag immer wieder auf ein neues Produkt der Firma Müller aufmerksam gemacht worden, es handelt sich dabei um den neuen „Müller Müllermilch Coffee Vanilla“ und da ich vor einiger Zeit schon einige andere Sorten aus dieser Produktreihe vorgestellt habe, möchte ich diese Berichteserie heute fortsetzen und euch den neuen Coffee im nachfolgenden Bericht genauer vorstellen.



    ~ Infos: ~

    Hersteller: Müller
    Produkt: Müllermilch Coffee Vanilla
    Inhalt: 250ml
    Preis: 0,99€
    gekauft bei: Edeka
    weitere Sorten: Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino, Caramel, Amaretto,

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche
    Die Flasche von Sweeaty
    am 08.06.2009
    Der-muellermilch-coffee
    Der Müllermilch Coffee von Sweeaty
    am 08.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 20.02.2010, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein sh...glg

    • Beachtime01

      Beachtime01, 26.11.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Beachtime01

    • ronald65

      ronald65, 11.07.2009, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • willma1984

      willma1984, 08.07.2009, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)