Apple iPhone 3GS 16GB Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
cmg-gmbh
239,95 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ABZOCKE IPHONE 3gs

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -Solide Gebaut - Sehr gute Gesprächsqualität - Guter Erreichbarkeit

    Kontra:

    - versteckte Kosten - Nicht für Leute ohne Flatrate geeignet

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Tag , ich habe mir vor wenigen Tagen das Iphone 3gs geholt . Ich habe es frei gekauft und meine Prepaidkarte erst mit 50 € aufgeladen und dann hinein getaen . Danach habe ich das Iphone angeschaltet . Es erscheint das Apple Symbol und danach muss es sich erst einstellen . Sofern es das getan hat bittet es einen seine Pin einzugeben . Jetzt beginnt die Kostenfalle . Da das Iphone nicht nur zum telephonieren ausgelegt ist sondern auch zum Surfen im Internet ist es eine Goldgrube für Telephonanbieter . Auf dem Display kann man dann sehr viele Programmen erkennen sogenannte Apps . Die meisten Apps (YOU TUBE , Wetter , GPS , Navikarte , App Store , I TUNES ) greifen auf das Internet zurück

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannihead96

      Hannihead96, 24.07.2010, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Hannihead96

    • struppitoeter

      struppitoeter, 21.03.2010, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gut gemacht!

    • cleo1

      cleo1, 12.02.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Freue mich immer sehr über Gegenlesungen. LG cleo1

    • mr_fj9090

      mr_fj9090, 07.01.2010, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aufschlussreicher Bericht Grüße mr_fj9090

  • An Apple a day

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    tolles design, tolle funktionen, tolles internet, schnell

    Kontra:

    Akku könnte länger halten, Vertragsbindung mit mageren Konditionen

    Empfehlung:

    Ja

    Nach nun 1,5 Jahren Iphone Nutzer der ersten Generation, habe ich für mich lange Überlegt ob ich den Schritt gehen soll und weiter ein Iphone über den Vertragspartner T-Mobile nehmen soll. Ich habe mir die Tarife lange und Intensiv angeschaut. Mit der Hotline über Details zu den Verträgen geredet, in Punkto Neugerät und mich über die Möglichkeit erkundigt über die Nutzung meines alten Gerätes in Betracht auf Pre Paid Modellen. Aber irgendwie hat mich nichts so richtig Zufrieden gestellt, wie der Gedanke es so zu Nutzen wie mit meinem alten Vertrag. Der Haken für mich in dieser Variante, ich empfinde ihn als sehr Teuer. Nun habe ich für mich abgewägt und entschieden, den Schritt für weitere

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannihead96

      Hannihead96, 24.07.2010, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Hannihead96

    • cleo1

      cleo1, 25.01.2010, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG cleo1

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Lieben Gruß....Jessi

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG Nadine

  • LADIES AND GENTLEMEN : PLEASE WELCOME THE NEW IPHONE 3GS

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    unübertreffliche Funktionsvielfalt, intuitivste Bedienung aller mir bekannten Handys

    Kontra:

    die Freude darüber ist mir den Preis allemal wert....

    Empfehlung:

    Ja

    Hurra, endlich ist es soweit... Nachdem ich vor kurzem an gleicher Stelle noch über das IPHONE 3G berichten durfte, setze ich mich nun mit meinem neuen IPHONE 3G S auseinander. Da ich mich bereits intensiv mit dem 3G befasst habe, betrachte ich mich durchaus in der Lage, die Vorzüge des 3G S gegenüber dem 3G in diesem Bericht besonders herauszuarbeiten. Da das IPHONE 3G S in Deutschland ja exclusiv von T-MOBILE angeboten wird, werde ich in diesem Bericht explizit auch auf die ganzen Rahmenbedingungen zum Erwerb eines IPHONE 3G S eingehen, da es ja ohne nicht geht...
    Ich habe hier bewusst auf einen Bericht längeren Umfangs gesetzt, da ich denke, dass die Anschaffung eines Mobiltelefon´s

    Produktfotos & Videos

    Iphone-3gs-16-gb
    IPHONE 3GS 16 GB von jschmid73
    am 24.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannihead96

      Hannihead96, 24.07.2010, 15:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Eindeutig der beste Bericht, den ich bisher über das Iphone gelesen habe. Sehr detailliert und super hilfreich. Weiter so! LG Hannihead96

    • Philipp93

      Philipp93, 06.05.2010, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht wirklich gelungen

    • cleo1

      cleo1, 12.02.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Freue mich immer sehr über Gegenlesungen. LG cleo1

    • liebes35

      liebes35, 31.07.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi