Iberotel Makadi Saraya Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles
  • Service; weitreichendes AI- Angebot, Sauberkeit
  • TOLLE POOLS - KLASSE SÜSSSPEISEN
  • Schöne Anlage, Sauberkeit, Personal

Nachteile / Kritik

  • überhaupt nichts
  • ein paar Kleinigkeiten (siehe Bericht)
  • VOLLKOMMEN ISOLIERTE LAGE - STRAND NICHT FÜR KINDER GEEIGNET - LANGWEILIGES ESSEN - DURCHFALL VORPROGRAMMIERT
  • Nicht viel drum herum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Anlage, triste Umgebung

    Pro:

    Schöne Anlage, Sauberkeit, Personal

    Kontra:

    Nicht viel drum herum

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich zu Beginn des neuen Jahres den Arbeitgeberwechsel, befinde ich mich derzeit im Urlaub um meine restlichen Urlaub abzufeiern. Natürlich wollte ich auch noch ein wenig in die Ferne, um ein wenig Sonne zu tanken. Da mich Ägypten schon immer gereizt hat, entschied ich mich für einen 10-tägigen Urlaub am Roten Meer, genauer in der Makadi Bay in dem hier zu besprechenden Hotel. Bezahlt habe ich hierfür inkl. Flügen glatte 1.000,-- Euro. Ist ja immer das Problem, wenn man als Single ein Doppelzimmer belegen muss. Dann wird es halt teuer....

    ANSCHRIFT
    ==========================
    Iberotel Makadi Saraya Resort
    Hurghada/Egypt
    Makadi Bay/Red Sea
    Tel.: +20 65 359

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.05.2010, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lese 1:1 Freue mich über jede Lesung bei mir

    • Jack100

      Jack100, 22.03.2010, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • senora

      senora, 07.03.2010, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben. Lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 17.01.2010, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Familienurlaub mit kleinen Schwächen

    Pro:

    Service; weitreichendes AI- Angebot, Sauberkeit

    Kontra:

    ein paar Kleinigkeiten (siehe Bericht)

    Empfehlung:

    Ja

    Im Winter hatten wir beschlossen das es mal wieder Zeit wird für einen schönen tollen Strandurlaub. Wir favorisierten kein spezielles Urlaubsland, allerdings sollte es eine gewisse Wettersicherheit geben und die Flugzeit sollte im überschuabaren Rahmen bleiben. Da wir mit unseren 2 kleinen Kindern Urlaub machen wollten, musste das Hotel natürlich auch kinderfreundlich sein. Nach langer Suche und einigen Diskussionen wurden wir dann im Family- Katalog von TUI fündig und entschieden und für das Iberotel Makadi Saraya Resort in Ägypten. Mit dem Wetter sollten wir hier keine Probleme bekommen und das Hotel hat im Internet unter reisenden Familien ganz tolle Bewertungen

    Kommentare & Bewertungen

    • RuHe2310

      RuHe2310, 03.09.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wirklich einmalig - diesen Beitrag lese ich heute schon zum 2. Mal - ein bw und vlg

    • anonym

      anonym, 24.08.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • boergy

      boergy, 24.08.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht einen schönen Abend noch!

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 23.08.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)