Samsung SPF-107H Testberichte

Samsung-spf-107h
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Größe, Qualität, Preis

Nachteile / Kritik

  • teils fummlige Bedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Größe, Qualität und Preis okay

    Pro:

    Größe, Qualität, Preis

    Kontra:

    teils fummlige Bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Weil Größe, Ausstattung und Preis meinen Vorstellungen entsprachen, kaufte ich bei Amazon.de diesen Samsung SPF-107H Bilderrahmen für 85 €.


    Leistungsmerkmale

    * 10" TFT-LCD-Display (25,5 cm Bildschirmdiagonale) mit 1024 x 600 Pixel Auflösung (16:9 Breitformat)
    * Interner Speicher 1 GB
    * USB-Anschlüsse für USB-Speichersticks (als Client) und PC (als Host)
    * Schlitz für SD-Karten
    * Betrieb als Bilderrahmen, Mini-Monitor und Wechseldatenträger
    * Größe 280 x 188 x23 mm, Gewicht: 600 g
    * keine Fernbedienung
    * keine Tonwiedergabe.


    Lieferumfang

    * Gerät mit schwarzem Rahmen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 28.03.2010, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Restwochenende und sende liebe Grüße, Roland

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.03.2010, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag, lg

    • bettie47

      bettie47, 28.03.2010, 00:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Grü0e von Bettie47

    • morla

      morla, 27.03.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Hoher Preis für gute Qualität!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++

    Dies ist ein richtig schöner digitaler Bilderrahmen von der Marke Samsung. Er nennt sich SPF 107H und sieht, wie ihr sehen könnt, richtig schick aus. Über Sinn und Unsinn eines solchen Gerätes lässt sich natürlich streiten, wobei ich ganz klar die Meinung habe, dass dies eine richtig tolle Sache ist. Seitdem ich über digitale Bilderrahmen verfüge, und meine normalen Bilder mit der Zeit echt dagegen austausche, erfreue ich mich immer wieder daran. Die Qualität kann da aber schon sehr unterschiedlich sein, so dass man beim Kauf sehr genau darauf achten muss, dass man schon etwas Ordentliches bekommt.

    +++++++++++++++++++++++

    Dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 01.04.2010, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Rolfo

      Rolfo, 27.03.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da sind wir uns einig, das Gerät sieht gut aus zeigt brilliante Bilder. Inzwischen kostet es nur noch 80€. LG (auch von Rolfo1)

    • XXLALF

      XXLALF, 09.03.2010, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht und ganz liebe grüße

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.02.2010, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78