Duschdas Traum von Dubai Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Verträglichkeit.
  • gut
  • Duft, Haut - und Reinigungsgefühl, hat meine Haut nicht ausgetrocknet
  • riecht sehr angenehm

Nachteile / Kritik

  • es stinkt zum Himmel!
  • nichts
  • leider limitiert : - (
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Ostseetraum Duschgel

    Pro:

    riecht sehr angenehm

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Lerinnen und liebe Leser, nachdem ich von 2 herben Düften berichtet habe, möchte ich Euch noch mein "Ostssee-Traum-Duschgel" näher vorstellen.

    ==Produktbezeichnung==

    _duschdas-Traum von Dubai_

    ==Hersteller==

    Sara Lee

    www.duschdas.de

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich habe dieses Produkt 2010 im Rossmann für 0,88 € gekauft.Dabei hat es sich um einen Werbepreis gehandelt und ich persönlich kaufe solche Produkte nur wenn Sie in der Werbung sind, dann schlage ich "gnadenlos" zu und kaufe von unseren Lieblingsduschgels gleich eine Jahresvorrat. So komme ich dann aber nicht in die Verlegenheit solche Produkte für den

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • yeppton

      yeppton, 06.06.2011, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • chasen

      chasen, 06.06.2011, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

    • campino

      campino, 06.06.2011, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: lg andrea :::

  • Ein Traum von Dubai

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen==
    Nun möchte ich mal wieder über ein Wasch-Produkt berichten , nicht für Kleidung sondern für den Körper


    ==Duschdas Traum von Dubai==
    Über dies geht es nun und wünsche viel Spaß beim lesen.


    ==Hersteller==
    Sarah Lee
    Deutschland GmbH
    51149 Köln

    ==Inhaltsstoffe==
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sorbitol, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Sine Adipe Lac, Glycol Distearate, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Steareth-4, Sodium Lactate, Polyquarternium-7, PEG-75 Shea Butter Glycerides, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Tetrasodium EDTA, Limonene,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 23.07.2009, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • lucky1965

      lucky1965, 23.07.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich auch noch zu Hause und muss es probieren - Gruß lucky1965

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.07.2009, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • werder

      werder, 18.07.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG aus Hannover! Freu mich immer über Gegenlesung!

  • Wie man sich in die Ferne träumen kann...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Haut - und Reinigungsgefühl, hat meine Haut nicht ausgetrocknet

    Kontra:

    leider limitiert : - (

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein weiteres Duschgel vorstellen, welches Einzug in mein Badezimmer gefunden hat. Dabei handelt es sich um das Dusch Das Duschgel Traum von Dubai.

    Kaufanreiz:
    Es war neu, ich habe dran geschnuppert, es für gut duftend befunden und gekauft.

    Preis und Inhalt:
    Für 250ml Duschgel habe ich im Angebot 0,99€ bezahlt, was ich für angemessen halte.

    Wo man es bekommt:
    Ich habe das Duschgel im Globus gekauft, aber da es die Dusch Das Produkte in fast jedem Super- und Drogeriemarkt bekommt, wird man sicher auch anderswo fündig werden.

    Hersteller:
    Sara Lee Household and Body Care
    ZN der

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 20.07.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht und lg

    • campino

      campino, 19.07.2009, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - liebe Grüße! --------------------

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2009, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.07.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • >>DUSCHEN IN PURER CHEMIE<<

    2
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Verträglichkeit.

    Kontra:

    es stinkt zum Himmel!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!
    Heute präsentiere ich euch das neue Duschdas ,,Traum von Dubai".

    Zur Verpackung:

    Das Duschdas ,,Traum von Dubai" befindet sich in einer 250ml-Flasche, die praktischer Weise mit dem Kopf und der Öffnung verkehrt rum steht. So kann man mit einem schnellen Klick sich das Duschdas so dosieren, wie man es grad haben möchte. Auf der Vorderseite sieht man das Duschdas-Logo, darunter den Produktnamen und den Hinweis, dass es sich hierbei um eine Limited Edition handelt mit einem verführerischen Duft. Das Ganze spielt sich einem traumhaften Hintergrund ab. Man erkennt einen Strand, das weite Meer, 2 Kissen, eine Palme und links und rechts arabische Zeichen

    Produktfotos & Videos

    Da-ist-der-traum
    Da ist der ,,Traum" von Kater
    am 15.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 04.01.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei meinem Bericht und schwups bin ich bei deinem. LG BUNNY84

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 22.08.2009, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.08.2009, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

    • lutzlothar

      lutzlothar, 23.07.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. MfG