Samsung S8000 Jet Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Akkulaufzeit, gute Kamera, gute Klangqualität, leicht zu bedienen, viel Zubehör, einfache Synchronisation
  • Alles!! Tolle Reaktionszeit, Top Bilder und Videoaufnahmen, tolles Designe und so weiter
  • Technik
  • Touchscreen, QWERTZ - Tastatur, 5MP Kamera
  • super Design leicht und schmal lange Akkulaufzeit

Nachteile / Kritik

  • lange GPS suche, kein richtiger Blitz
  • Der Preis, Kopfhöhrer sind gewöhnungsbedürftig
  • Wenig Software momentan erhältlich
  • Widgets nicht abwählbar, Kopfhörer nicht so toll, Datenkabel recht kurz
  • Fotos werden verschwommen, wenn man die Kamera zu schnell vom Motiv entfernt (nervt auf Dauer)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gutes gelungenes Smartphone

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Verarbeitung, Design, Menüführung, Bedienbarkeit. Akkulaufzeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst einmal eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit, wie ich zu dem Handy gekommen bin.
    Also ich war auf der Suche nach einem neuem Handy, weil mein Vertrag verlängert werden musste und ich ein neues Handy haben wollte.

    Nun ging ich also in der Stadt, als auch im Internet auf die Suche nach einem Handy, welches meine Anforderungen erfüllt.

    1. Technische Details / Eigenschaften
    2. Widgets u.ä.
    3. Persönliche Meinung / Erfahrungen


    1. Technische Details / Eigenschaften

    Als erstes werde ich die Technischen Details, als auch die Eigenschaften des Geräts darlegen.

    Handy : Samsung Jét S8000
    Gewicht: 110

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.06.2011, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfreich. LG Just86

    • skye

      skye, 12.06.2010, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, danke für Deine Lesung

    • Eiswuerfel

      Eiswuerfel, 12.06.2010, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      besitzt du diese handy selber?

    • pinna

      pinna, 21.05.2010, 23:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toll beschrieben..lg...bw

  • WOW ein echt super tolles Touchscreen Handy!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles!! Tolle Reaktionszeit, Top Bilder und Videoaufnahmen, tolles Designe und so weiter

    Kontra:

    Der Preis, Kopfhöhrer sind gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    ********(¸.*´ : (¸.*´ : (´¸.**´¯`********

    Hallo liebe Jopi Mitglieder,

    Ich möchte heute euch mal das Samsung S8000 Jet vorstellen und natürlich berichten. Ich habe mir das Handy vor 3 Tagen neu bei Saturn für 410 Euro gekauft. Ich wollte mal was neues ausprobieren. Obwohl ich mit gemischten Gefühlen an den kauf ginge, wollte ich es einfach mal probieren. Ich hatte bis heute eigentlich nur schlechte Sachen über Touchscreen Handys gehört : Touchscreen Handys reagieren zu langsam, man muss jeden Tag komplett Aufladen und so weiter. Ich habe es natürlich vorab in Saturn ein wenig getestet und war echt begeistert. An Reaktionsschwierigkeiten war nicht einmal dran zu denken.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 13.11.2009, 08:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant! LG von Gemini_ :)

    • MoeGott

      MoeGott, 13.11.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir - würde mich über Gegenlesung freuen! lg aus augsburg!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.11.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herbstliche Abendgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 12.11.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße .............