Chicco Neptun Testberichte

Chicco-neptun
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis, Sicherheit gegeben, für mehrere Gewichtsklassen geeignet - bis 36 kg

Nachteile / Kritik

  • hmm, Farbe eher für Jungs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kindersitz ist ok aber nicht der Beste

    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben


    heute möchte ich Euch mal wieder einen Bericht schreiben. Dafür habe ich mir unseren Auto Kindersitz ausgesucht. Wir haben vor knapp 5 Monaten uns auf die Suche nach einem Kindersitz gemacht. Lange haben wir gesucht und irgendwann für einen entschieden. Wir hatten verschiedene Kriterien, die der Sitz erfüllen sollte und der Preis spielte auch eine Rolle. Wir waren in verschiedenen Baby Ausstattern und haben uns im Internet erkundigt. Irgendwann waren wir im Kaufland einkaufen und haben uns für dieses Exemplar entschieden.

    Von der Firma Chicco haben wir schon einige Babysachen. Bis her waren wir immer sehr zufrieden mit den "Teilen". Anders diesmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.04.2012, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 09.04.2012, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Ostermontag

    • XXLALF

      XXLALF, 09.04.2012, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 09.04.2012, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Ostergrüße von der Katja

  • naja, nun haben wir ihn einmal und nutzen ihn auch

    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut

    Pro:

    guter Preis, Sicherheit gegeben, für mehrere Gewichtsklassen geeignet - bis 36 kg

    Kontra:

    hmm, Farbe eher für Jungs

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community


    heute möchte ich Euch einen Bericht über ein Produkt schreiben, welches wir nun schon seit gut einem 3/4 Jahr benutzen. Es soll um unseren Kinderautositz gehen. Das Produkt ist von Chicco und das Design heißt Neptun.


    == +++ Kaufanreiz +++ ==

    Als unsere kleine Maus langsam zu groß für die Babyautoschale wurde, haben wir uns auf die Suche nach dem richtigen Kindersitz für sie gemacht. Lange haben wir verschiedene Läden durchforstet und uns immer wieder beraten lassen. Wir hatten gewisse Vorstellungen und Wünsche und mussten aber genauso aufs Geld gucken.



    == +++ Kaufort und Preis +++ ==

    Als wir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.12.2011, 01:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller Bericht.LG Quacky bw

    • anonym

      anonym, 16.12.2011, 23:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      -----Lieber Gruß-----

    • mima007

      mima007, 13.12.2011, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Lale

      Lale, 13.12.2011, 00:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*