Kölln Müsli Knusper Karamell Testberichte

Koelln-muesli-knusper-karamell
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Geschmack, nicht so süß wie erwartet, knusprig, macht satt
  • Megaaaaaaa Lecker, Karamell Geschmack, knackig

Nachteile / Kritik

  • Nicht sooo gesund, aber was solls
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicki mampf Vogelfutter :o))

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Megaaaaaaa Lecker, Karamell Geschmack, knackig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Eigentlich mochte ich noch nie gerne irgendetwas was mit Müsli zu tun hat. Bis vor einigen Wochen. Ich war mal wieder mit meinem Schatzi in der Metro und lief so durch die Gänge und wir kamen auch an dem riesen Regal mit zig Müsli Sorten vorbei. Und dort sah ich das Kölln Müsli Knusper Karamell. Genau wie bei dem Wort Mango setzt auch bei dem Wörtchen Karamell alles bei mir aus und so schmiß ich ohne zu überlegen die Packung in unseren ohnehin schon überfüllten Einkaufswagen. Das musste mit und wenn ich Karamell lese esse ich sogar Müsli *gg*



    === Der Preis ===


    Die Packung mit 600 g hat in der Metro 2,89 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 25.06.2010, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Kaddy

      Kaddy, 23.06.2010, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy

  • Voll.Treffer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Toller Geschmack, nicht so süß wie erwartet, knusprig, macht satt

    Kontra:

    Nicht sooo gesund, aber was solls

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einer ganzen Weile bin ich müslisüchtig. Ich brauche eigentlich jeden Tag eine Schüssel Müsli, zum Frühstück oder manchmal auch abends - ganz egal. Keine Ahnung, woher das auf einmal kommt, ich glaube, dass das angefangen hat, als ich bei cerealclub, mymuesli und Co. bestellt habe - da bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.
    Apropos Geschmack, diese Müslis von oben genannten Shops sind wirklich super lecker, und zwar "gesund"-lecker. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich brauche zwischendurch auch mal etwas nicht ganz so gesund-leckeres, also steht neben den Kartons mit den gesunden Müslis immer auch eine Packung mit zuckersüßen anderen Cerealien. Meine neueste

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 25.07.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wunderschöne sonntagsgrüße

    • Gemini_

      Gemini_, 12.10.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße! Gemini_

    • paula2

      paula2, 25.08.2009, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • lucky1965

      lucky1965, 30.07.2009, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Gruß lucky1965