Müller Fructiv Roter Multivitamin Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, fruchtig, erfrischend, Preis
  • fruchtiger Geschmack gekühlt erfrischend ideal auch für unterwegs Preis
  • verdünnt echt nicht übel

Nachteile / Kritik

  • etwas zu süß
  • schmeckt ganz fein künstlich
  • rel teuer.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal was anderes von Müller

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt gut, fruchtig, erfrischend, Preis

    Kontra:

    etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Auch in diesem Jahr gibt es etwas von mir zu hören. Beginnen möchte ich mit einem Müller-Drink.
    Wie ihr meinen vorherigen Berichten entnehmen könnt, bin ich ein überzeugter Müller Milch Trinker.
    Doch heute möchte ich über was anderes schreiben. Es handelt sich dabei zwar um ein Müller Getränk aber keine Milch. Genauer gesagt handelt es sich um Müller Fructiv roter Multivitamin.

    ------Preis & Kauf------
    Ich habe dieses Getränk im Kühlregal beim Rewe entdeckt. Um ehrlich zu sein, machte mich das grell gelbe Preisschild an der Theke darauf aufmerksam. Das Getränk mit einem Inhalt von 400 ml war derzeit nämlich auf 69 Cent reduziert. Da ich dieses Getränk nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 13.01.2011, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • XXLALF

      XXLALF, 13.01.2011, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • austin77

      austin77, 13.01.2011, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir, nur so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

    • sirikit06

      sirikit06, 12.01.2011, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen Abend! LG