Dontodent Junior Plaque-Test Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • * Überprüfung der Zahnputztechnik * Verfärbung lässt sich gut entfernen * Es macht Spaß
  • Wirkung, Nutzen, Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Die Inhaltsstoffe
  • Anwendung bei Kindern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlumpfige Zähnchen!

    Pro:

    Wirkung, Nutzen, Anwendung

    Kontra:

    Anwendung bei Kindern

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`´•.¸Vorwort¸.•´´¯)

    Heute möchte ich euch über ein sehr interessantes Produkt von Dontodent berichten, dass ich zufällig auf der Suche nach einer neuen Zahnbürste bei dm entdeckt habe und sofort mitnehmen musste. Diejenigen unter euch, die mal eine Zahnspange getragen haben (wie ich mit 13-14) kennen es vielleicht schon vom Kieferorthopäden oder Zahnarzt. Und zwar geht es um Plaque-Test-Tabletten. Mit diesen eigentlich sehr nützlichen Dingern musste ich mich während meiner Zahnspangenzeit doch sehr häufig auseinandersetzen. Gekauft habe ich die Tabletten für 1,95€ bei dm.
    In einer Packung sind 8 Tabletten enthalten.

    (¯`´•.¸Was ist Plaque und wozu brauche ich

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von Jess86
    am 27.10.2009
    Die-tablette
    Die Tablette von Jess86
    am 27.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 02.11.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich toll, würde mich über Gegenlesung freuen. SH

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 31.10.2009, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG MST

    • christianpirker

      christianpirker, 29.10.2009, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • tk7722

      tk7722, 29.10.2009, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • SPANNUNG, SCHRECK und BLAU!

    Pro:

    * Überprüfung der Zahnputztechnik * Verfärbung lässt sich gut entfernen * Es macht Spaß

    Kontra:

    Die Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Historie :

    Vor vielen, vielen Jahren da gab es doch mal diese nette Werbung.
    … Ich habe meine Zähne schon geputzt! Hast du sie auch wirklich richtig geputzt? … Es folgt der Plaquetest und die hübschen Zähnchen des Kindes färben sich azurblau…

    Nun, so habe ich die Werbung aus meinen Kindertagen im Kopf. Vielleicht ist es auch ganz anders gewesen. Jedenfalls war ich immer scharf auf die Tabletten, die die Beläge auf den Zähnen kenntlich machen. Meine arme Omi hat damals viele Apotheken abgeklappert… leider erfolglos.
    Aber nun schreiben wir das Jahr 2009 und jeder kann die Tabletten im dm- Markt seiner Wahl käuflich erwerben.



    ~~~ Wozu

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 11.08.2009, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • willma1984

      willma1984, 08.07.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.07.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • catmum68

      catmum68, 02.07.2009, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner informativer Bericht