Balea Lippenpflege Cocos Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, Pflege
  • Duft, Pflege, Preis - alles
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Balea Lippenpflege Cocos

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Preis, Geruch, Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor paar Wochen war ich bei DM und sah den neuen Lippepflege Stift Cocos von Balea.
    Da ich sehr viel wert auf gepflegte Lippen lege, habe ich mir den natürlich gekauft. Ich habe schon sehr viele Produkte von Balea ausprobiert und war bisher nur selten enttäuscht.
    So aber nun zum Produkt.


    Hersteller

    DM-Drogerie Markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de


    Herstellerversprechen

    -Schützt und pflegt
    -Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt
    -Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
    -Frei von mineralischen Ölen und Wachsen


    Produkt, Geschäft und

    Der Lippenpflegestift ist in einem türkisen Design.
    Da es von der Marke Balea ist, ist dieser Lippenbalsam nur im DM erhältlich.
    Ich habe 95 Cent bezahlt, was vollkommen okay ist!
    Der Lippenbalsam an sich ist in einem etwas dunkleren weiß ton.. würde schon fast sagen (Vanille-Farbe).
    Riechen und leicht schmecken tut es lecker nach Cocos.


    Tragegefühl und Verträglichkeit

    Wenn man den Lippenbalsam aufträgt, riecht man erstmal sehr stark den Cocos Geruch, leicht schmecken tut er auch danach ;) :)
    Es fühlt sich sehr angenehm und geschmeidig an. Die Lippen fühlen sich sofort gepflegter an!
    Auch die Verträglichkeit stimmt. Ich konnte bis jetzt noch keine Reizungen, Allergien oder ähnliches feststellen! Für mich ist die Verträglichkeit einfach super!


    Meine Meinung über Balea Cocos Lippenpflege

    Und wieder mal hat mich ein Balea Produkt beeindrucken könn. Ich bin wirklich begeistert von diesem Lippenpflegestift. Nicht nur der Geruch (und Geschmack) haben mich fasziniert. Nein auch die super gute pflege. Meine Lippen sind weder spröde noch trocken. Sie fühlen sich sehr weich an und sehen auch sehr schön aus :)
    Ich werde aufjeden Fall wieder zu greifen. Auch wenn dieser Lippenpflegestift Cocos von Balea sehr günstig ist im Vergleich zu anderen Marken, hält es das was auf der Packung drauf steht! Warum teuere Produkte, wenn es die billigen auch tun? :P
    Ich kann euch versprechen, dass ihr keinen Fehler mit diesem Produkt machen werdet ;)
    Ich hoffe ich konnte euch ein gutes Bild über den Lippenbalsam Cocos von Balea verschaffen !

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.03.2010, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir

    • misscindy

      misscindy, 25.10.2009, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 23.10.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 23.10.2009, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! LG von Gemini_