Der Tag, an dem die Erde stillstand (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann ihn mal so gucken
  • Die Darsteller/Die Effekte/Halt endlich mal wieder ein neuer Sci - Fi - Streifen
  • Gutes HD Bild
  • Die ganze Story
  • Keanu Reeves, Grundaussage sicherlich nicht verkehrt,

Nachteile / Kritik

  • zerpflückter Inhalt
  • Handlung lasch/Nicht sonderlich spannend/Langatmig/Hatten sicher viele mehr erwartet
  • Die etwas schwache Story
  • zu kurz zu wenig Schauspielkusnt
  • öde Umsetzung, Jaden Smith als nerviges Blag,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was ist das? Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein! Eine Sphäre?!

    Pro:

    Gutes HD Bild

    Kontra:

    Die etwas schwache Story

    Empfehlung:

    Ja

    Der Tag, an dem die Erde stillstand (Blu-ray)

    **********Worum geht es hier?**********

    Um den Film "Der Tag, an dem die Erde stillstand" von 2008 es handelt sich hierbei um eine Neuverfilmung des Klassikers aus dem Jahre 1951.
    In diesem Film spielt Kenau Reeves den Außerirdischen Klaatu der gekommen ist um die Erde vor den Menschen zu retten. Klaatu kommt aber nicht alleine, er bringt auch noch einen riesigen Androiden mit an dem sich das Militär, später im Film noch die Zähne ausbeißen wird. Wer kann das Aus der Menschen noch verhindern?


    **********Was hat es gekostet/Wo hab ich es her?**********

    Die Blu-ray hab ich günstig im Media

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 06.11.2009, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Gemini_ :)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.08.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • sunrise67

      sunrise67, 21.08.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes Wochenende!

    • liebes35

      liebes35, 18.08.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

  • Die Neuauflage hätte man sich auch sparen können!

    Pro:

    Die Darsteller/Die Effekte/Halt endlich mal wieder ein neuer Sci - Fi - Streifen

    Kontra:

    Handlung lasch/Nicht sonderlich spannend/Langatmig/Hatten sicher viele mehr erwartet

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Schon kurz nach dem Kinostart hörte ich von meinem ältesten Bruder, wie schlecht und langweilig doch dieser Streifen wäre. Aufgrund des Trailers zu beurteilen wollte ich ihm das nicht so ganz glauben und mache mir eh stets selbst ein Urteil, vor allem was Filme angeht denn das meinte er damals bei I am Legend auch, den fand ich gar nicht so schlecht. Aber hier muss ich gestehen, stimme ich mal mit ihm überein und konnte ihn nach Ausleihen in der Videothek selbst beurteilen. Wie meine Bewertung am Ende aussieht, erfahrt Ihr in meinem heutigen Bericht, viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG MasterST

    • krullinchen

      krullinchen, 20.05.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße^^

    • ingoa09

      ingoa09, 18.05.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 18.05.2009, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • :: WAS DER MENSCH NICHT KENNT... ::

    Pro:

    man kann ihn mal so gucken

    Kontra:

    zerpflückter Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------------------
    Der Tag, an dem die Erde stillstand
    --------------------------------------------------

    Vorgeplänkel
    -----------------
    Gestern ging ich wieder in die Videothek, dieses mal mit einem Auftrag. Es sollte oben genannter Film werden. Der kommt nämlich seit kurzem in der Werbung, beziehungsweise wird da groß angekündigt, dass es diesen seit kurzem auf DVD gibt. Und das klang soweit ganz gut.


    Schauspieler / Rollen
    --------------------------
    Hauptrollen:

    * Keanu Reeves: Klaatu
    Der beauftrage "Außerirdische" in Menschengestalt
    * Jennifer Connelly: Dr. Helen

    Kommentare & Bewertungen

    • lucky1965

      lucky1965, 26.07.2009, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht - Gruß lucky1965

    • Sommergirl

      Sommergirl, 22.07.2009, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheint so als wäre der Film total in die Hose gegangen... Dein Bericht hat übrigens einige Schreibfehler drin die mit dem Word-Korrekturprogramm hätten vermieden werden können...

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.06.2009, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Christin

    • krullinchen

      krullinchen, 09.06.2009, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.