Microsoft Compact Optical Mouse 500 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis - Leistung stimmt / durchdachte Auslegung für Rechts - und Linkshänder / leicht
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Kabel ist etwas kurz / Lautstärke etwas lauter als bei anderen Mäusen
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Maus mit kurzem Schwanz - Microsoft Compact Optical Mouse 500 v.2

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Preis - Leistung stimmt / durchdachte Auslegung für Rechts - und Linkshänder / leicht

    Kontra:

    Kabel ist etwas kurz / Lautstärke etwas lauter als bei anderen Mäusen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen und guten Tag

    Mit Speck fängt man ja bekanntlich Mäuse. Dass es aber auch Mäuse gibt, die nicht auf Speck abfahren sollte auch jeder wissen. Über ein Exemplar dieser Spezies soll heute mein 51. Bericht handeln.

    Natürlich hat man bei einem Notebook immer ein eingebautes Touchpad als Zeigegerät haben, ist dies bei langem Gebrauch ganz schön anstrengend. Besonders wenn man, so wie ich, auf einigen Paid4 Diensten angemeldet ist, und dort viele Banner geklickt werden wollen, ist das eingebaute Touchpad oft mehr als ungeeignet.

    Nun musste mit meinem neuen Notebook auch eine etwas neuere Maus ins Haus. Und da ich nicht so grosse Ansprüche an mein

    Produktfotos & Videos

    Die-mini-maus-von-unten
    Die Mini-Maus von unten von bundy109
    am 08.07.2009
    Die-mini-maus-von-oben
    Die Mini-Maus von oben von bundy109
    am 08.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2011, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • testwriter

      testwriter, 13.11.2009, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • ingoa09

      ingoa09, 25.08.2009, 03:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo