Penny's Hostel, Dunedin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zimmeraufteilung, Kueche, freies Internet, Preis
  • Preis, Lage, Ausstattung, free internet

Nachteile / Kritik

  • keine
  • manche Tueren sind nicht abschliessbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Hostel in Dunedin, Neuseeland!

    Pro:

    Zimmeraufteilung, Kueche, freies Internet, Preis

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht hatte ich letztes Jahr im Dezember verfasst, als ich noch im schönen Neuseeland war :-)

    ----


    Nachdem wir die Städte Christchurch, Queenstown und Wanaka hinter uns gelassen haben, sind wir nun in Dunedin angekommen und damit auch fast am Ende unserer zweiwoechigen Neuseelandreise. Diese Unterkunft haben wr nach einem relativ langem Rumgeirre nur durch Zufall gefunden, denn eigentlich haben wir hier ein anderes Hostel gesucht. Gelockt haben uns die Infos zum Preis und dass es hier freies Internet gibt! Im Folgenden werde ich aber nun mehr zum Hostel hier schreiben!


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Neuseeland

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 07.10.2009, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg Anja

    • tk7722

      tk7722, 05.10.2009, 04:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.10.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)

    • willma1984

      willma1984, 30.09.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Penny hat ein Hostel in Dunedin

    Pro:

    Preis, Lage, Ausstattung, free internet

    Kontra:

    manche Tueren sind nicht abschliessbar

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich gerade bei meinen Verwandten bin und die uns netterweise einen Laptop aufs Zimmer gestellt haben, habe ich jede Menge Zeit um neue Berichte ueber all die Hostels zu schreiben, in denen ich waehrend meines Neuseeland und Australienaufenthaltes war (diese Einleitung entsprach einer Einleitung auf einer anderen Plattform. Jetzt bin ich wieder zu Hause).
    Da ich das letzte Mal ueber das Bumbles in Queenstown geschrieben habe, liegt es nahe das Hostel in der naechsten Stadt zu beschreiben, wo wir waren, welches das Pennys in Dunedin ist.
    Dort sind wir eigentlich nur durch Zufall hingekommen, weil wir uns auf den Weg zu einem anderen Hostel verlaufen hatten, da uns das "18$ pro

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 27.07.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • christianpirker

      christianpirker, 25.07.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • billabbong

      billabbong, 24.07.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. LG

    • tina08

      tina08, 23.07.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina