Industrial Piercing Testberichte

Industrial-piercing
Mein-industrial-piercing-nach-7-monaten
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hat nicht jeder sieht schön aus ...
  • * chic * klasse

Nachteile / Kritik

  • Schmerz (für schmerzempfindliche Menschen)
  • * Heilungsprozess

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Stab im Ohr – mein Industrial Piercing

    Pro:

    * chic * klasse

    Kontra:

    * Heilungsprozess

    Empfehlung:

    Ja

    „Wie teuer ist ein Stab im Ohr?“

    mit dieser Frage bin vor ca. 6 Monaten zum Piercer gegangen! Und naja eigentlich sollte es bei dieser Frage bleiben!! 15 Minuten später hatte ich einen Stab im Ohr :) Seit 5 Jahren träumte ich schon von einem Industrial Piercing, seit ich es bei meiner Freundin sah. Jedoch bin ich einfach nie dazu gekommen, Geld spielte dabei eine große Rolle. Mir war es auch egal, ob es nun alle haben oder ob es schon OUT ist! Jedoch hab ich die Entscheidung trotz dessen schon oft bereut. Ich habe mir das Piercing einfach zur falschen Zeit stechen lassen. Kurz danach bin ich in einen Fußballverein eingetreten wo man Piercings zu jedem Punktspiel

    Produktfotos & Videos

    Mein-industrial-piercing-nach-7-monaten
    mein Industrial Piercing nach 7 Monaten von KnolliNicole
    am 24.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 28.01.2013, 04:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht LG Janne

    • manyatta

      manyatta, 08.06.2011, 09:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein toller Erfahrungsbericht, super!

    • feliciano2009

      feliciano2009, 26.05.2011, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Autsch...macht sowas nicht hässlich?

    • bigmama

      bigmama, 24.05.2011, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Mein 1. Piercing!

    Pro:

    -hat nicht jeder -sieht schön aus ...

    Kontra:

    -Schmerz (für schmerzempfindliche Menschen)

    Empfehlung:

    Ja

    Im Jahre 2004 gab es einmal ein kleines 14 jähriges Mädchen, dass unbedingt ein Piecring wollte!
    Es sollte aber kein gewöhnliches sein, dass jeder 2. hat....


    Ich habe dieses Piercing dann einmal gesehen und wusste es: Das soll es sein und so hab ich es dann auch bekommen.

    Der Preis:

    Ich bin mir nicth mehr ganz sicher, aber ich glaube das hat damals 30€ bei BOSSI gekostet und so in dem Dreh wird das immer noch liegen. Piercings kosten ja fast alle das Gleiche.

    Das Stechen:

    Gut ich bin ein Schmerzfan und ich liebe den Adrenalinflasch beim Stechen ... von daher fand ich es nicht so schlimm. Aber jetzt wo ich

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 26.09.2009, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und toll geschrieben.. schönes we.. lg

    • VIRUS518

      VIRUS518, 31.07.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auuuuua :D Liebe Grüße und ein schönes WE!

    • anonym

      anonym, 27.07.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, dass du bei mir vorgeschaut hast ... LG Guela

    • tk7722

      tk7722, 27.07.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße