medipharma cosmetics Olivenöl Grüner Tee, Deo-Roller Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Duft, Preis
  • Wirksamkeit, Verträglichkeit, angenehmer Duft, sanft zur Haut, keine Flecken auf der Kleidung

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Roll-On mit grünem Tee

    Pro:

    Wirksamkeit, Verträglichkeit, angenehmer Duft, sanft zur Haut, keine Flecken auf der Kleidung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Im Internet habe ich bei einer Versandapotheke verschiedene Produkte der Pflegeserie von Medipharma Cosmetics entdeckt. Darunter waren auch zwei Roll-On’s. Den ersten in der Duftrichtung Grüner Tee habe ich jetzt probiert.

    Verpackung
    ============
    Der Roll-On ist eine ganz normale Glasflasche, die sehr schwer ist, mit Plastikaufsatz darüber. Der Glaskörper ist transparent so dass man die milchige Deodorantflüssigkeit gut erkennen kann und immer weiß wie viel davon noch im Roll-On drin ist. Das finde ich immer sehr praktisch. Der Kugelaufsatz dreht sich sobald er Flüssigkeit hat sehr leicht. Man kann den Aufsatz auch nach Gebrauch komplett abnehmen und so Plastik und Glas

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-der-roll-on-aus
    So sieht der Roll-On aus. von anonym
    am 17.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Lenni26

      Lenni26, 23.12.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 18.12.2011, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 18.12.2011, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea