Hewlett Packard HP Photosmart Premium C309a Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Druck- und Scanergebnisse

Nachteile / Kritik

  • sehr gute Druck- und Scanergebnisse

Tests und Erfahrungsberichte

  • drucken, scannen, kopieren und faxen

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich arbeite als Finanzbuchhalterin und vor einiger Zeit habe ich auch die Lohnbuchhaltung der Firma übernommen. Da hat mein Chef bestanden dass ich einen eigenen Drucker, Scanner, Kopierer und Fax erhalten würde, da oft vertrauliche Dokumenten gedruckt, gescannt, kopiert und gefaxt werden.

    Die Entscheidung war nicht einfach, da das Kombigerät qualitativ gut, günstig, schnell in der Verarbeitung sein sollte. Ich muss auch sagen, mein Chef steht auf den Namen guter Marken, deswegen war im vornherein klar dass es sich um ein Markengerät handeln würde. Das Rennen hat den Photosmart Premium Kombigerät von HP gewonnen. Hier nun mein Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 22.01.2010, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG cleo1

    • tk7722

      tk7722, 05.01.2010, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • bigmama

      bigmama, 04.01.2010, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett, super Bericht

    • fantagirlie

      fantagirlie, 04.01.2010, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Mein Neuer im Wohnzimmer

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Druck- und Scanergebnisse

    Kontra:

    sehr gute Druck- und Scanergebnisse

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und User hier bei Yopi,

    wer von Euch kennt diese Situation nicht!!??
    Meistens geht gerade dann etwas kaput, wenn man es entweder gerade überhaupt nicht gebrauchen kann, gerade etwas knapp bei Kasse ist oder was dann der absolute Supergau ist wenn beides zusammen kommt. Irgendwie fällt mir in dem Zusammenhang dann auch noch „Murphys Gesetz“ ein – war der das nicht so unter dem Motto „alles was nur schief gehen kann….“
    Ja, wer bis jetzt aufmerksam gelesen hat, kann meinen erlittenen Frust vielleicht so annähernd nachvollziehen. Da ist man gerade in die neu angemieteten 4-Wände gezogen – dementsprechend zeigt das Portemonaise doch erheblichen Drank zur

    Produktfotos & Videos

    Mein-neuer-drucker
    Mein neuer Drucker von kreinsch2
    am 26.08.2009
    Display-des-druckers
    Display des Druckers von kreinsch2
    am 26.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, HGW zur Auszeichnung LG

    • Jack100

      Jack100, 30.03.2010, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 06.03.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Abend, Heidi

    • FABI92

      FABI92, 13.02.2010, 00:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW!!! freue mich über Gegenlesungen LG Fabi