Team M29 Testberichte

Team-m-24
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ganz viel
  • Das Rührgerät ist sehr günstig und die Qualität ist auch ganz in Ordnung, man kann sehr gut Sahne schlagen damit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • größere Teigmengen kann man nicht mehr zu gut damit umrühren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider nicht überzeugt :(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++

    Seit etwa einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen und habe mich in der Zeit so oft in der Küche aufgehalten, wie nie zuvor. Ich lerne wirklich noch etwas dazu, was ich sehr begrüße, da ich mich dann richtig gut auskenne und mir auch mal selber etwas kochen oder backen kann. Die notwendige Ausrüstung habe ich nur in der einfachen Ausstattung. Im Elternhaus meiner Freundin, wo wir sehr oft kochen und backen, sieht es da schon besser aus. Wenn es um Qualität geht, steht dieser Mixer aber leider nicht direkt vorn.

    ++++++++++++++++++++++

    Ich habe ihn jetzt mehrmals genutzt, um verschiedene Dinge zu rühren und zu vermengen und muss

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.03.2010, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht und ganz liebe grüße

    • bigmama

      bigmama, 08.03.2010, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.03.2010, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bleieb bei meinem krups-prima bericht

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2010, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah