Wii Sports Resort + Wii Motion Plus (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...wahua.island...

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Tolle Steuerung, abwechslungsreiche Spiele...

    Kontra:

    Muskelkater ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Muskelkater! Und das nur vom exzessiven Wii-spielen am Freitagabend und am fast kompletten Samstag. Am Freitag kam unser vorbestelltes WII Sports Resort per Post und natürlich musste es abends und am Wochenende gleich auf Herz und Nieren getestet werden. Dass dies zu Muskelkater führen kann, weiß sicherlich jeder, der schon mit der Wii gespielt hat ;-). Was ich von der neuen WiiMotionPlus und dem WiiSportsResort mit seinen insgesamt 12 Sportarten halte, möchte ich Euch nun erzählen.


    ===== DIE WII =====

    Auch wenn sicherlich den Meisten unter Euch bekannt ist, as eine Wii ist, hier nochmals eine kurze Erläuterung.
    .
    Wii ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.09.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • frankensteins

      frankensteins, 19.08.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gleich bestellen geh, lg

    • anne7539

      anne7539, 12.08.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das wär was für mich. :-) LG Anne

    • misscindy

      misscindy, 03.08.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Mein Mii macht Urlaub

    4
    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Steuerung, Spielspaß

    Kontra:

    Jeder weitere Spieler benötigt ebenfalls Wii Motion Plus

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem „Wii Sports“ seit Erscheinen der Wii zeigt, was mit dieser Konsole im sportlichen Bereich so alles möglich ist und in der Zwischenzeit viele andere Hersteller mehr oder weniger gescheitert sind, war es nun für Nintendo wieder einmal Zeit eine neue Generation einzuläuten, die zum einen ein neues Sportspiel, aber auch mit „Motion Plus“ eine erweiterte Steuerung mit sich bringt.


    __--Wii Sports bildet die Basis--__

    „Wii Sports“ sollte eigentlich jedem bekannt sein, der bisher in seinem Leben an einer Wii gespielt hat, da es bereits bei der Konsole dabei ist.
    In diesem Spiel werden die fünf Sportarten Tennis, Baseball, Bowling, Golf und Boxen angeboten,

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 18.01.2010, 07:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ließ sich flüssig lesen! Weiter so! MFG

    • anonym

      anonym, 08.11.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • willma1984

      willma1984, 17.08.2009, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

    • misscindy

      misscindy, 13.08.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia