Signal White Now Testberichte

Signal-white-now
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigung * Frische * Fluorid
  • frisch

Nachteile / Kritik

  • keine weißeren und auch keine" weisseren" Zähne erkennbar
  • nicht weisser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meev sagt zu Signal White Now

    4
    • Design:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    Als ich die Bewertung zu Signal White now gesehen habe muss ich sagen war ich doch etwas schockeirt.
    Die zahncreme hat muss ich sagen sehr sehr schlecht abgeschnitten, was ich persönlich nicht erwartet hätte, denn ich bins ehr zufrieden mit ihr.

    Die Zahncreme bekommt von mir 4 von 5 Sternen aus diesen Gründen:
    -Ich mein zum Design ist nicht viel zu sagen, sie sieht für mich aus wie jede andere Zahncreme halt :)
    -Mit der Reinigungswirkung bin ich sehr zufrieden. Ich benute die Zahncreme seit mehr als 1 jahr und meine Zähne sehen wirklich besser aus, gesünder und ja vor allem weißer!!!
    - Ich bin zwar auch mit der Pflegewirkung recht zufrieden aber denk ich kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 04.08.2013, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht & liebe Sonntagsgrüße :)

    • bella.17@live.de

      [email protected], 31.07.2013, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Annabelle

  • Kein Weiß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    ich möchte euch in meinem heutigen Bericht eine der neueren Zahnpasten auf dem Markt vorstellen. Ich habe mir die White Now von Signal bei dm gekauft und zwar in der kleinen Version(also sozusagen die Probierpackung). Ich wollte diese Zahnpasta erst einmal testen, zum mindestens den Sofort- Weiß- Effekt, der ja auch gleich vom Hersteller eingeschränkt wird, aber dazu später.
    Ob ich enttäuscht wurde oder nun doch eine normale Zahnpastatube gekauft habe, das könnt ihr etwas weiter unten erfahren.

    *Aussehen*
    Wie auch so ziemlich jede andere Zahnpastatube hat auch diese natürlich einen Deckel und sollte normalerweise auf dem Kopf

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.05.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • tina08

      tina08, 21.04.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • bettie47

      bettie47, 20.04.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

    • hjid55

      hjid55, 20.04.2010, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Now?

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum hatte ich diese Werbung in der Zeitung gesehen, also diese Frau mit der Taschenlampe, die sich die Zähne anleuchten lässt, war meine Neugier auch schon geweckt. Man soll sofort weißere Zähne bekommen, schon nach der ersten Anwendung, da bin ich doch dabei und so stand diese Zahncreme ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Mein Mann war mal wieder skeptisch, wie immer, und er ist auch der Meinung, dass ich schon süchtig bin, süchtig nach neuen Produkten, denn immer wenn etwas auf den Markt kommt, will ich es ausprobieren, ich bin halt offen für alles und ob diese Zahncreme nun das gehalten hat, was sie verspricht, berichte ich euch nun.

    ~~
    Der Hersteller:

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 22.02.2010, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ging mir auch so......

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • mima007

      mima007, 06.12.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • minasteini

      minasteini, 05.12.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für deinen schönen Bericht. LG

  • Sofort weisser? Denkste!

    Pro:

    frisch

    Kontra:

    nicht weisser

    Empfehlung:

    Nein

    §~°~°~°~°~°~§


    Signal White Now


    §~°~°~°~°~°~§





    Zugegeben ich wurde von der Werbung beeinflusst, ich suche ja immer wieder nach Zahnweiss-Produkten die vielleicht mal das bieten was ich wünsche und die versprechen. Zufällig war gerade in meinem Stammwarenhaus eine Promotion mit den Produkten von Signal und entsprechend war die Zahnpasta etwas vergünstigt. Der Normalpreis wäre bei ca. CHF 5.90 (in Euro wären das ca. 4.00), was für so eine Zahnpasta fast etwas hoch ist. Aber ich bin mir das ja gewohnt für Zahnweissprodukte – welche ich schon seit Jahren regelmässig anwende - etwas mehr zu zahlen.


    Hier nun mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 12.10.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße! Gemini_

    • rini88

      rini88, 16.09.2009, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Carina

    • mima007

      mima007, 13.09.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • ginger2007

      ginger2007, 12.09.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir glg die ginger2007

  • ~~~ BLENDER ~~~

    Pro:

    Reinigung * Frische * Fluorid

    Kontra:

    keine weißeren und auch keine" weisseren" Zähne erkennbar

    Empfehlung:

    Nein

    ~~~ Vorgeschichte und EINKAUF ~~~



    White now… so der Name meiner neuen Zahnpaste. Das Herstellerversprechen “sofort weißere Zähne nach nur einmal Putzen” überredete mich recht schnell Interesse für dieses neue Mittelchen zu entwickeln. Entdeckt habe ich die Zahnpflege zuerst in einem dm Markt.

    Das Produkt war natürlich sehr interessant und lud mich geradezu zum Ausprobieren ein, denn ein bisschen weißere Zähnchen hätte ich doch sehr gerne. Durch das Rauchen und das Kaffee trinken besitzen sie leider den in der TV - Werbung beschriebenen Beige- Ton. Nun, unansehnlich sind sie wirklich nicht, aber wie gesagt etwas heller wäre noch schöner.

    Als ich

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Sommergirl

      Sommergirl, 09.09.2009, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich auch und bin auch enttäuscht

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 10.08.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr interessant.. Ich habe mir das Produkt erst gekauft, naja ich liebe abwechskungsreiche Zahnpasten, demnach ist es für mich nicht weiterhin tragisch! :-) Freu mich auf Gegenlesungen!

    • Baby1

      Baby1, 10.08.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.