IROX Profi Kunststoffreiniger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die tolle Reinigungsleistung ...

Nachteile / Kritik

  • Die Inhaltsstoffe ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Martin Kurz sagt zu IROX Profi Kunststoffreiniger

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Unsere Fensterrahme waren durch Nikotin der letzten 30 Jahre sehr braun geworden. Zum reinigen habe ich schon alles möglische an Reiniger getestet, jedoch immer ohne erfolge zu erziehlen.Der Erfolg zeigte sich sofort. Mit IROX Kunststoff & Oberflächen-Reiniger nur eingesprüht und schon lief die braune Brühe am fenster herrunter und die Rahmen wurden endlich wieder hell. Zwar nicht weiß wie am ersten Tag aber wieder weiß. Habe es mir jetzt im 5 Liter Behälter im Online-Shop bestellt damit ich immer Vorrat habe.
  • Nur putzen muss ich trotzdem noch selbst ...

    Pro:

    Die tolle Reinigungsleistung ...

    Kontra:

    Die Inhaltsstoffe ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hier noch nicht so offensichtlich, aber es ist wirklich so: ich kann jedwede Putzarbeit einfach nicht leiden. Deshalb versuche ich, mit möglichst wenig Zeit- und Kraftaufwand ein Maximum an Ordnung und Sauberkeit zu erreichen. Aber trotzdem lassen sich gelegentliche Grundreinigungsaktionen auch in unserem Haushalt nicht vermeiden, z.B. wenn - wie gerade geschehen - die Küche renoviert und mit neuem Fliesenboden versehen wurde. Da ich nur eine recht kleine Arbeitsküche habe, sind hier die Fronten bewußt hell gehalten, um dem Raum nicht unnötig Licht zu rauben. Leider hat "Esche hell" auch als Kunststoffnachbildung den Nachtteil, schnell in "Esche gelb" zu mutieren, vor allem, wenn die Küche

    Produktfotos & Videos

    Irox-profi-kunststoffreiniger
    Irox Profi Kunststoffreiniger von anonym
    am 30.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Tanobe

      Tanobe, 09.03.2014, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Bericht, ich werde das Produkt unbedingt zum Frühjahrs-Putz mal ausprobieren..da ich auch rauche, suche ich seit langem etwas, das einfach und schnell auch Nikotin-Beläge entfernt...danke für den Tip

    • Bunny84

      Bunny84, 07.01.2010, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du warst bei mir schwups lese ich auch bei dir. Lg BUNNY84

    • fantagirlie

      fantagirlie, 04.01.2010, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Montag

    • ribanna77

      ribanna77, 29.11.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ berichtet, lust auf gegenlesungen,lieben gruß angie