millionium.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostenlose Teilnahme, kundenfreundlicher Service
  • Täglich veranstaltete Lotterie, kostenloseTeilnahme
  • Lotterie wird täglich veranstaltet, Teilnahme ist umsonst, legales Lotto im Internet

Nachteile / Kritik

  • Ein Tipp pro Tag, keine unteren Gewinnklassen
  • Keine Kleingewinne, Tippreihe kann nicht gespeichert werden
  • Tipps/Zahlen lassen sich nicht speichern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Millionenlotterie mit Millionium

    Pro:

    Lotterie wird täglich veranstaltet, Teilnahme ist umsonst, legales Lotto im Internet

    Kontra:

    Tipps/Zahlen lassen sich nicht speichern

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    mich hat in letzter Zeit mal wieder das Lottofieber gepackt, nur leider hat meine alte Online-Annahmestelle bis auf weiteres den Service eingestellt. Also habe ich mich mal umgeschaut, was das Netz noch so zu bieten hat. Da wären die Euromillionen, geht aber nur über ausländische Seiten, dann noch das Angebot von tipp24, aber auch das geht nur über London und ist eigentlich eine Wette auf das deutsche Lotto (komisches Konstrukt!), und bei Jaxx läuft das wohl ähnlich. Und dann gibt es aber auch noch ein paar Lotterien, die erstens legal angeboten werden und die zudem noch gratis sind, und über eine von denen, Millionium, möchte ich kurz mal berichten.

    Also, die Lotterie

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • Bunny84

      Bunny84, 10.11.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir BUNNY84 ::: Freue mich über deine Gegenlesungen :::

    • minasteini

      minasteini, 10.11.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für diesen Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG

    • Manuela2205

      Manuela2205, 10.11.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, kostenlos, wie finanziert sich das dann? Ich denke das hat wohl mehr was mit Datenspionage zu tun

  • Millionen-Lotterie im Netz - Teilnahme kostenlos

    Pro:

    Täglich veranstaltete Lotterie, kostenloseTeilnahme

    Kontra:

    Keine Kleingewinne, Tippreihe kann nicht gespeichert werden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,

    gerade stieg der Lotto-Jackpot wieder auf runde 30 Mio an und halb Deutschland strömte wieder in die Annahmestellen. Und was läuft im Netz? Tja, da gibt es diverse Anbieter, bei denen man über eine Seite im Ausland am deutschen Lotto teilnehmen kann und es gibt die Euromillionen.

    Jetzt möchte ich ein Portal vorstellen, bei dem man ebenfalls Lotto spielen kann, online, ganz legal und in Deutschland. Ich rede von Millionium, das ist eine Lotterie, die auf millionium.de veranstaltet wird, und zwar täglich. Zu gewinnen gibt es 1 Million Euro und die Teilnahme ist auch noch umsonst!

    Die Seite millionium.de ist sehr übersichtlich aufgebaut, oben

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 13.10.2009, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supiiiii geschrieben...lg

    • Gemini_

      Gemini_, 02.10.2009, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll gemacht! :) LG

    • MoeGott

      MoeGott, 29.09.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, freu mich auf gegenlesung

    • Free22

      Free22, 29.09.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich schließe mich dem kommentar von try_or_die an !! , trotzdem dafür ein bw !!

  • Gratis Jagd auf einen Lotto-Hauptgewinn

    Pro:

    Kostenlose Teilnahme, kundenfreundlicher Service

    Kontra:

    Ein Tipp pro Tag, keine unteren Gewinnklassen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde gepflegter Gewinnspiele und Lotterien,
    das Internet hat einiges zu bieten, viele nützliche Informationen und auch viele interessante Angebote, da wird auch so mancher Zocker fündig. Als Gelegenheits-Lottospieler und ebenso gelegentlicher Teilnehmer an dem vielfältigen Gewinnspiel-Angebot im Internet ist mir eine Webseite aufgefallen, über die ich kurz berichten möchte.

    Es handelt sich dabei um millionium.de. Millionium ist eine täglich veranstaltete Millionenlotterie, die nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie das allseits bekannte Lotto 6 aus 49. MAn wählt also seine sechs Zahlen und aus den verbleibenden 43 Zahlen noch eine "Millioniumszahl". Werden am Tag

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben ein klasse Bericht Lg

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.09.2009, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 02.09.2009, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • tk7722

      tk7722, 02.09.2009, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße