Rossmann Reisehaartrockner Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig, klein und praktisch für unterwegs, Anwendung
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • leicht, handlich, Tasche

Nachteile / Kritik

  • Stinkt manchmal
  • Riecht unangenehm bei voller Auslastung
  • stinkt, stinkt . . . und stinkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Irgendwas stinkt hier doch

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leicht, handlich, Tasche

    Kontra:

    stinkt, stinkt . . . und stinkt

    Empfehlung:

    Nein

    m September 2007 ging es für eine Woche nach Wien und da ich zu diesem Zeitpunkt meine Haare immer gefönt habe, musste natürlich ein Haartrockner mit. Allerdings besaß ich selber zu diesem Zeitpunkt keinen und der meiner Mutter konnte schlecht mit, da er erstens zu groß war und zweitens hier gebraucht worden ist. Also musste ein Reisehaartrockner her.

    Preis und Kaufort
    Fündig wurde ich bei Rossmann im Ideenweltregal. Der kleine Haartrockner hat mich 4,49€ gekostet. Gut, für vier Euro mehr bekommt man aus demselben Regal einen gescheiten Haartrockner, aber der wäre ja wieder zu groß gewesen…

    Der Haartrockner
    Praktischerweise befindet sich der Haartrockner in

    Produktfotos & Videos

    Der-haartrockner
    Der Haartrockner von anonym
    am 29.07.2009
    Die-spitze
    Die Spitze von anonym
    am 29.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.08.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon wieder ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

    • LiFo

      LiFo, 01.08.2009, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Tag, Lifo

    • misscindy

      misscindy, 01.08.2009, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • liebes35

      liebes35, 30.07.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi