Rossmann Reisehaartrockner Testberichte




Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
Summe aller Bewertungen
- Qualität & Verarbeitung:
- Lautstärke:
Pro & Kontra
Vorteile
- Günstig, klein und praktisch für unterwegs, Anwendung
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- leicht, handlich, Tasche
Nachteile / Kritik
- Stinkt manchmal
- Riecht unangenehm bei voller Auslastung
- stinkt, stinkt . . . und stinkt
Tests und Erfahrungsberichte
-
Etwas schwach auf der Brust
Pro:
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra:
Riecht unangenehm bei voller Auslastung
Empfehlung:
Ja
Bei meinem letzten Urlaub habe leider meinen Reisefön vergessen. Bei Rossmann (nicht mal 100 Meter von der Ferienwohnung entfernt) erwarb ich für 5,49 Euro den Reisehaartrockner aus der Ideenwelt-Serie von Rossmann.
Technische Daten: 1200 Watt, umschaltbar von 115 auf 230 Volt, 50 Hz.
Das Gerät verfügt über eine Aufhängeöse und ist in einem durchsichtigen Reißverschlussbeutel verpackt, den man auch weiterhin zur Aufbewahrung nutzen kann. Der Griff ist klappbar, daher nimmt der Fön nur sehr wenig Platz ein, so wie es sich für einen Reisehaartrockner gehört. Auch das Gewicht ist sehr gering, etwa 400 g. Er liegt trotzdem gut in der Hand. Die Kabellänge ist großzügigKommentare & Bewertungen
-
-
-
~ Rossmann: Reisehaartrockner ~
Pro:
Günstig, klein und praktisch für unterwegs, Anwendung
Kontra:
Stinkt manchmal
Empfehlung:
Ja
Als ich vor ein paar Wochen mal bei Rossmann war, bin ich vor dem Regal mit den Elektroartikel stehen geblieben, weil ich etwas entdeckt hatte. Und zwar hatte ich schon länger nach einem Reise-Fön gesucht und dort günstig gefunden…
*** Produkt ***
Es handelt sich hierbei um den "Reisehaartrockner " der Marke Rossmann.
*** Hersteller ***
Hergestellt für:
Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
*** Technische Daten ***
- leistungsstarke 1200 Watt
- attraktives Design
- klappbarer Griff
- 3 Stufen-Schalter für 2 Heizstufen
- praktischeKommentare & Bewertungen
-
-
cleo1, 19.04.2010, 13:07 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Danke für Deine Gegenlesungen. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht dass auch Spaß. LG claudia
-
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben