Al-Ko Silver 40 E Comfort Testberichte

Al-ko-silver-40-e-comfort
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
129,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • mulchen

Nachteile / Kritik

  • Fangbox

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Ordnung

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir unser neues Haus bezogen hatten und die Erdarbeiten erledigt waren, stand ein Rasenmäherkauf auf dem Programm. Unser alter Mäher war nun wirklich zu klein für unsere 450 m² Gartenfläche. Nachdem wir nach den Hausbau nur noch ein beschränktes Budget hatten fiel unsere Wahl auf den Al-Ko Comfort 40 E. Er schnitt bei einem Rasenmäher Warentest von den erschwinglichen Rasenmähern am besten ab.

    Zuerst war bei uns noch ein Akku Rasenmäher im Gespräch aber der war mit fast 400 Euro dann doch zu teuer und schnitt im Rasenmähertest zudem schlechter ab als der Al-Ko. Ein Benziner kam für uns nie in Frage. Ich bin kein "Grüner" aber Umweltschutz muss schon sein. Die Umwelt mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.09.2010, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • cleo1

      cleo1, 11.08.2010, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.08.2010, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • topfmops

      topfmops, 06.08.2010, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immer noch keinen Garten.