Wagner Big Pizza Supreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.
  • Preis,macht lange satt
  • Gutes Produkt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine
  • schmeckt nach nichts
  • Normal zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Supreme

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im Lidl gab es ja Pizza von Wagner im Angebot, es gibt selten eine fertige bei uns, aber das muss auch mal sein und dafür habe ich glatte 1,77 Euro investiert. Bekommen habe ich eine Scheibe die belegt ist und etwa 410g leicht ist, sieht praller aus als sie wirklich ist.




    ==Wagner Big Pizza Supreme==
    Die Supreme gibt es mit Pilzen, es gab noch drei weitere Sorten die wir auch verzehrt hatten, lecker kann ich nur sagen du mag auch fertige Pizza für faule Mama’s. Ist gerne gesehen bei meinen Jungs und haben kräftig zugeschlagen. Man kann nicht nur gesund essen, es darf auch mal etwas ungesundes sein - solange es auch schmeckt und satt

    Produktfotos & Videos

    Wagner-big-pizza-supreme
    ............. von lahr2006
    am 02.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

    • hexi5

      hexi5, 03.02.2011, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben gruß und einen schönen Abend

    • mima007

      mima007, 03.02.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 03.02.2011, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Die beste Big Pizza!

    Pro:

    Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag!

    Hier ist wieder eine leckere Variante von Wagner, und zwar Big Pizza Supreme. Hier sorgen die vielfältigen Zutaten für einen saftigen Anbiss.
    Das ist meine Favourite in die Big Pizzas von Wagner. Schön würzig und Saftig. Der Boden ist richtig dick und macht satt.


    Gut. Besser. Supreme. Das ist Big Pizza pur. Genießen Sie die Pizza mit dem unverwechselbaren Geschmack. Belegt mit sonnengereiften Tomaten, feinstem Mozzarella, herzhafter Salami, Champignons und zartem Kochschinken. Das alles harmonisch abgerundet durch feinste Kräuter und Gewürze. Perfekt!





    Hersteller und Kontakt:

    Wagner Tiefkühlprodukte

    Kommentare & Bewertungen

    • Solaija

      Solaija, 29.08.2009, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • El_Corno

      El_Corno, 27.08.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      24 Minuten ist aber lang... Ich bin bei Pizza immer schon nach 5 Minuten ganz scharf drauf :)

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 24.08.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • sunrise67

      sunrise67, 15.08.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Abend!