Signal Kids Zahnbürste Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Griffsicher, kurzer Bürstenkopf, Saugfüße
  • weiche Borsten, handlich für die Kinderhand, kleiner Stiel, hübsche Motive, lustige Saugfüße

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Felix im Bad

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Zahnpflege ist wichtig und sollte täglich durchgeführt werden, bei meinen Kindern habe ich bereits mit erscheinen der ersten Zahnspitze damit angefangen. Natürlich kann man einem Kleinkind keine Zahnbürste geben welche wir Erwachsene verwenden, dazu gibt es stets auf das Alter abgestimmt für Kinder. Nicht nur das Aussehen ist hier bunter gestaltet sondern auch der Bürstenkopf und die Borsten dran.



    ==Signal Kids Zahnbürste Felix==
    Um diese Zahnbürste geht es nun, ich habe einen dreier Pack im Lidl ergattert für gerade mal 2,49 Euro, das bezahle ich normalerweise für eine Kinderzahnbürste und kam gerade recht. Ich wollte

    Produktfotos & Videos

    Signal-kids-zahnbuerste
    ......................... von lahr2006
    am 15.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 27.03.2010, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • timecode001

      timecode001, 23.03.2010, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Grüße v.timecode001

    • struppitoeter

      struppitoeter, 21.03.2010, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gut gemacht!

    • martinludwig1

      martinludwig1, 19.03.2010, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht !!! LG Martin

  • Plip Plop

    Pro:

    weiche Borsten, handlich für die Kinderhand, kleiner Stiel, hübsche Motive, lustige Saugfüße

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Zähneputzen haben wir schon alles versucht, aber die Kinder finden das langweilig und drei Minuten sind ganz schön lange. Man muss sich immer mal wieder etwas neues einfallen lassen, um den Kindern den Spaß am Zähneputzen nicht zu verderben. Einmal ist es das um die Wette putzen, welche Zähne weißer sind, oder das Spiel ‚Wer hat den meisten Schaum?’, wer es am längsten schafft oder welche Zahnbürste nach drei Tagen am wenigsten zerkaut aussieht. Mit Mama zusammen putzen geht immer am besten. Es läuft auch ganz gut, wenn man mal die Zahnpasta oder die Geschmacksrichtung wechselt. Das Beste ist aber immer eine neue Zahnbürste, vor allem wenn sie so lustig ist wie die Plip Plop von

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 24.03.2010, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • senora

      senora, 07.03.2010, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben. Lieben Gruß

    • tipsi3

      tipsi3, 04.03.2010, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • mima007

      mima007, 04.03.2010, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Piratenhase

    Pro:

    Griffsicher, kurzer Bürstenkopf, Saugfüße

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    vor einiger Zeit hatte ich für meinen Kleinen eine Zahnbürste mit Teddybärenkopf gekauft, da seine alte Zahnbürste im Kindergarten inzwischen aussah wie ein explodierter Haushaltsbesen.
    Einem der Zwerge im Kindergarten muss diese Teddy Bürste wohl zu gut gefallen haben, denn nach ein paar Tagen war sie weg und wurde nie wieder aufgefunden.
    Über die kriminelle Energie bei Kleinkindern soll es hier aber nicht gehen, sondern um Jamies neue Zahnbürste. ;-)

    Einen Tag nach dem schweren Raub (immerhin ohne Körperverletzung) habe ich mit ihm zusammen bei dm nach einer neuen Bürste gesucht und er entschied sich für Felix Zahnbürste von Signal.

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen, also lese ich auch bei dir.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir BUNNY84

    • anonym

      anonym, 08.11.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Deka2108

      Deka2108, 07.11.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Find ich gut. So macht Zähne putzen doch gleich mehr Spaß. "Explodierter Haushaltsbesen" ich lach immer noch

    • Baby1

      Baby1, 05.11.2009, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.