Loreal Elvital Glatt Seidig Tägliches Pflegespray Testberichte

Loreal-elvital-glatt-seidig-taegliches-pflegespray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegewirkung, Duft, Ergiebigkeit
  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Hilft einfach nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht überzeugend

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    Ich finde das Spray überhaupt nicht gut es glättet die Harre kaum. Man sieht zwar das sich die Harre etwas flachlegen
    lassen aber so richtig glatt wie man es sich vorstellt werden sie auch nicht wenn man viel Spray drauftut. Außerdem habe ich starke Naturlocken.
  • Wunderwaffe gegen störrisches Haar

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Es hält, was es verspricht: Glätte, Kämmbarkeit, Seidiges Haar!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit meiner Kindheit leide ich unter meinem naturkrausen, störrischem Haar, das sich nur sehr schwer bändigen und durchkämmen lässt. Es sieht auch oft struppig und ungepflegt aus obwohl es jeden Tag eine ordentliche Portion Glättungsshampoo, Glättungsspülung und öfers mal auch eine Glättungskur verpasst bekommt. Auch mit Spülung und Kur ist mein Haar immer noch schwer kämmbar und so entdeckte ich durch Zufall das Elvital glatt&seidig Pflegespray und probierte es sofort aus.

    Hersteller
    Loreal Paris & Karlsruhe

    Packung und Preis
    200ml für ca. 2 Euro bei Schlecker, es handelt sich um eine hellgelbe Sprühflasche aus Hartplastik, sehr praktisch,

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 23.12.2009, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse ! Bettie47 wünscht schönes Fest

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 23.12.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Fest wünsch ich dir. würd mich über gegenlesungen freuen. lg

    • Striker1981

      Striker1981, 23.12.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • anonym

      anonym, 23.12.2009, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.Wünsche frohe Weihnachten.LG Bernd

  • Haare wie ein Filmstar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Pflegewirkung, Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Werbung kann mich nicht beeinflussen.
    *hust*
    Mich doch nicht!
    Ich schwöre mir ja immer wieder, mich nicht von den verlockenden Werbeversprechen weich kochen zu lassen, nicht immer klappt das aber so, wie ich es mir vorstelle.
    In diesem Fall konnte ich Augen und Ohren nach einer Weile nicht mehr gegen die verlockende (oder eher verglättende) Werbung verschließen und machte mich auf den Weg zu dm, um dort nach diesem Produkt zu suchen.
    Ich nehme doch mal stark an, dass es die Flasche in jedem Drogerie Markt bekommen kann, der Weg zu dm ist in meinem Fall aber eben recht kurz.
    Fündig wurde ich schnell und ein paar Minuten später nante ich das Spray mein

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 18.10.2009, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir eine gute Nacht

    • Striker1981

      Striker1981, 19.08.2009, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2009, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • tk7722

      tk7722, 13.08.2009, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße