Dresdner Essenz Dreckspatz ganz mild Testberichte

Dresdner-essenz-dreckspatz-ganz-mild
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • OHNE Mineral- & Silikonöle / OHNE Alkaliseifen / OHNE künstliche Farbstoffe

Nachteile / Kritik

  • nix!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Illusory

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    "Käpt'n Dreckspatz auf hoher See
    Kapitän Dreckspatz hat alles im Griff. "Sind das etwa die schrecklichen Piraten am Horizont?"
    Der Käpt'n nimmt sein Fernrohr und schaut über den klaren, blauen Badewannen-Ozean. "Glück gehabt", denkt er sich. Es sind nur gelbe Gummienten und ein buntes Holzschiffchen. Dreckspatz entspannt sich und lehnt sich zurück. "Palmarosa-Duft das ist gut für deine Haut" hat Mama gesagt, aber der weit gereiste Kapitän Dreckspatz weiß es besser: In Wahrheit ist die Insel Palmarosa ein Unterschlupf der Seeräuber. Und dort wird er das Gesindel aufstöbern! Schon greift er wieder nach seinem Fernrohr...."

    So steht es mal wieder auf der Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 10.11.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 08.11.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mima007

      mima007, 08.11.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • scarlett3001

      scarlett3001, 07.11.2009, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, viele Grüße, Verena

  • Kampf der gefährlichen „Schmutzfußkrankheit“!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    OHNE Mineral- & Silikonöle / OHNE Alkaliseifen / OHNE künstliche Farbstoffe

    Kontra:

    nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    mein jüngster Spross ist in Sachen Hautpflege ein äußerst heikler Kandidat.

    Nun spricht er wie alle Jungs gerne dem Schlammbad zu, sprich, mein kleines Wildschwein liebt Regen, Pfützenhüpfen und Rummatschen für sein Leben gerne. Dabei bleibt natürlich meist kein Auge trocken, im Gegenteil, manchmal frage ich mich, wo der Dreck aufhört und mein Kind anfängt.
    Duschen hat in solchen Fällen dann keinen Sinn, dann muss das Kind erst einmal in der Wanne eingeweicht werden, damit sich die Erde langsam löst. Zweibeiner, die ebenfalls stolze Besitzer eines solch glücklichen Dreckspatzen sind, wissen, wovon in rede …

    Motiviert von

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 15.11.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Gemini_!

    • tk7722

      tk7722, 13.10.2009, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Dreckspatz trifft Krebs!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind in der Pubertät und da werden nun mal die Eltern schwierig. Ach wo ist die Zeit hin, wo man ein Mitspracherecht bei Kleidern hatte, man Schmerzen einfach wegpusten konnte oder ein Zöpfchen den Goldschopf erst richtig betonte. Heute ist das natürlich alles uncool! Eine schwierige Phase, eben die Stufe zwischen Kindheit und Erwachsensein. Die lieben Kleinen oder eben Großen möchten als Erwachsene behandelt werden, benehmen sich aber doch meist wie Kinder! Ich sehe ich jetzt viele nicken?
    Wir sind jetzt eine gefühlte Ewigkeit in der Pubertät und ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie irgendwann mal als überstanden gilt.
    Auch wenn „Mama“ vieles nicht versteht – nach Aussage

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 06.10.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 26.08.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 16.08.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.08.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Diesen bericht hatte ich gestern schon bewertet, nach dem Yopiausfall sind ne menge Bewertungen verschwunden sehr seltsam alles hier