Theramed 2in1 Titan Fresh Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Geschmack, Reinigung, Preis
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Starke und widerstandsfähige Zähne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben.

    diesmal geht es um unsere Zahn Creme die wir mehrmal am Tag zum Zähne putzen verwenden.
    Es geht um Theramed 2 in 1 Titan.

    Ich habe ja schon viele verschiedene Zahn Crems gehabt, war aber nie entschlossen bei welcher ich bleibe. Eines Tages sah ich dann diese Zahncrem von Theramed Titan in der Werbung.
    Sie sprach mich sofort an, deshalb musste ich sie auch am nächsten Tag kaufen.
    Als ich sie zum ersten mal benutzte, war ich begeistert, kein eckliger Geschmack wie bei manch anderen.
    Die Zahncrem schäumt auch schön. Nach jedem Zähne putzen fühle ich eine angenehme Frische in meinen Mund die auch lange anhält.
    Seit ich diese hier

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 23.04.2010, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen. LG claudia

    • ribanna77

      ribanna77, 02.12.2009, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ geschrieben, lg angie

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.12.2009, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet...Lg Sigi

  • Der babyblaue Titan!

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Reinigung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`´•.¸ Vorwort ¸.•´´¯)
    ================

    Für den Urlaub kaufe ich mir sehr gern Probiergrößen, da die nicht so viel Platz wegnehmen und nach dem Urlaub meist alle sind, sodass man sie gar nicht mehr mit zurücknehmen muss.
    Als ich dann kurz vor dem Urlaub auf der Suche nach Mini-Zahnpasta war, entdeckte ich bei dm "Theramed 2 in 1 Titan fresh". Klang schonmal nicht schlecht und entsprach auch meinen Vorstellungen von einer sehr kleinen Zahnpasta. Und für 99 Cent kann man ja selten etwas falsch machen.
    Nun zu meinen Erfahrungen:

    (¯`´•.¸ Verpackung ¸.•´´¯)
    ====================

    Die Zahncreme befindet sich in einem winzigen, 5 Zentimeter hohen,

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 28.10.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Gemini_

      Gemini_, 19.10.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG von mir!

    • Bunny84

      Bunny84, 18.10.2009, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Lg Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • minasteini

      minasteini, 18.10.2009, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Einen schönen Sonntag.

  • Hat nichts mit dem Oli zu tun ; ))

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Heute berichte ich mal über eine Zahnpaste, diese gibt es wohl noch nicht so lange und habe diese zu einem guten Preis erworben.
    Theramed 2 in 1 Titan fresh

    Um diese geht es und darin versteckt sich nicht der Oliver ; ) vielleicht benutzt er diese ja auch ; ))

    Hersteller

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf
    Inhaltsstoffe

    Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Alcohol, PEG-32, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Alumina, Disodium Azacycloheptane Diphosphonate, Xanthan Gum, PEG-30 Glyceryl Stearate, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Disodium Phosphate, Cocamidopropyl Betaine, Zinc Sulfate, Sodium Chloride,

    Produktfotos & Videos

    Theramed-2in1-titan-fresh
    ..................... von lahr2006
    am 12.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.08.2009, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • werder

      werder, 15.08.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • mima007

      mima007, 13.08.2009, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • liebes35

      liebes35, 12.08.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi