Waterfront Bremen Shoppingcenter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Shopping, viel Auswahl, hell, kostenlose Parkplätze (auch in der Tiefgarage), für jeden etwas dabei, gut erreichbar, viel Auswahl bei dem Essen!
  • Genug Läden vorhaden sehr modern hübsch

Nachteile / Kritik

  • Keine spezielle Area für Männer :D
  • bisher ist mir wirklich nichts aufgefallen...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waterfront Bremen

    Pro:

    - Genug Läden vorhaden - sehr modern - hübsch

    Kontra:

    - bisher ist mir wirklich nichts aufgefallen...

    Empfehlung:

    Ja

    Die Waterfront Bremen ist im Industriegebiet in Bremen Gröpelingen. Es ist eine richtig schöne Shopping Passage.

    Einkaufsmöglichkeiten gibt es wirklich mehr als genug. Da wäre zum einen Primark. Primark boomt im Moment total und ich würde sagen: Zu Recht :-). Primark ist günstig und schön. Da bekommt man schon mal ne Jeans für 12 Euro! Leider ist es da immer etwas unübersichtlich und überfüllt.
    Außerdem sind in der Waterfront noch Douglas, H&M, New Yorker, Media Markt, Desigual, Esprit, FritzJeans , Butlers und noch viele Geschäfte mehr vorhanden. Überall gibt es kleine Stände, wie z.B. Frozen

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 15.01.2013, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich freuen über deine Gegenlesung. Viele liebe Grüße von KATJA

    • Lale

      Lale, 15.01.2013, 22:12 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Waterfront Bremen

    Pro:

    Shopping, viel Auswahl, hell, kostenlose Parkplätze (auch in der Tiefgarage), für jeden etwas dabei, gut erreichbar, viel Auswahl bei dem Essen!

    Kontra:

    Keine spezielle Area für Männer :D

    Empfehlung:

    Ja

    WATERFRONT BREMEN
    ************************

    ~ Waterwas?
    Was ist denn bitteschön eine Waterfront? Kann man das Essen? Sinngemäß übersetzt bedeutet Waterfront = Wasserfront. Aber damit können wir auch nicht viel anfangen, nicht wahr? Wir könnten einen Hafen vermuten, da Bremen ja eine Hafenstadt ist, aber wer nennt einen Hafen schon Waterfront? Ach, ich löse mal auf, um was es geht. Es geht um ein Shoppingcenter, was gerade mal ein Jahr existiert. Der Name des Shoppingcenters ist Waterfront. Ich vermute, das wurde - unter anderem - auch so genannt, weil sich das Shoppingcenter direkt an der Weser befindet. Was kann man in so einem Shoppingcenter tun? Ja,

    Produktfotos & Videos

    Waterfrooont
    WATERFROOONT! von lydialucia
    am 14.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 22.12.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • hard_candy

      hard_candy, 26.08.2009, 19:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht. ich liebe shoppen!!! Freu mich über Gegenlesungen ;) liebe Grüße

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 22.08.2009, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • rainbow90

      rainbow90, 20.08.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht von dir! LG