Sonos ZP 90 Testberichte

Sonos-zp-90
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Download-Geschwindigkeit:  schnell
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann mit dem Ding toll auf seine gestreamte Áudios zugreifen und muss nicht alle CD´s suchen!

Nachteile / Kritik

  • Bis man alles hat, was man braucht, wird es ganz schön teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonos wat iss dat?

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Download-Geschwindigkeit:  schnell
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Man kann mit dem Ding toll auf seine gestreamte Áudios zugreifen und muss nicht alle CD´s suchen!

    Kontra:

    Bis man alles hat, was man braucht, wird es ganz schön teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Sonos ZonePlayer ZP90 : = = = = =

    Ich war auf der Suche nach einem rundrum sorglos Paket zur Wiedergabe meiner Downloads von itunes, Saturn download etc., denn meistens bekommt man ja die Downloads um einiges günstiger, als die harten Versionen mit Book und CD Hülle. Außerdem hat man ja via i-pod Touch schon seine alten Lieblings CD´s gestreamt, damit man sie auch mit sich rumschleppen und anhören kann. In diesem Zusammenhang bin ich bei Saturn an einen Berater gekommen, der mir die Sonos Variante ans Herz legte und der ich nachgegangen bin. Sonos ist ein System, dass wenn es funzt, eine ganz tolle Angelegenheit sein kann. Es gibt drei Arten der Musik Wiedergabe:

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 09.09.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • xSunnyx

      xSunnyx, 26.04.2011, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Mit freundlichen Grüßen

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoener Bericht, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 20.03.2011, 01:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW .Toller Bericht.LG Quacky