Colgate Total advanced whitening Testberichte

Colgate-total-advanced-whitening
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, sauberes Gefühl
  • Geschmack, Wirkung
  • wirklich eine super Zahnpasta

Nachteile / Kritik

  • Zähne werden nicht heller
  • Verpackung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frischer Atem, saubere Zähne...

    • Design:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Pflege, wirkt gegen Mungeruch, frisch

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Erst vor ein paar Wochen war ich zur Kontrolle beim Zahnarzt. Ich gehe da wirklich regelmäßig hin, da mir gesunde Zähne wirklich wichtig sind. Als Kind hatte ich super viele Probleme mit dem Karies und habe immer gelitten. Da mir mein Magen in letzter Zeit ab und zu Streiche spielt, bekomme ich Mundgeruch was mit total unangenehm ist. Mein Arzt hat mir zur Colgate geraten. In der Drogerie habe ich mich dann endlich für Colgate Total Advanced Whitening entschieden, wieso nicht zwei Fliegen mit einer Klappen fangen, Mundgeruch beseitigen und weißere Zähne bekommen. Hier meine Beobachtungen:

    Der
    Colgate-Palmolive GmbH
    Lübecker Strasse 128
    22087 Hamburg
    www.colgate.de

    Was der Hersteller sagt:
    - Erleichtert die Plaque Entfernung
    - Wirkt gegen Mundgeruch
    - Hellt die Zähne auf
    - Beugt Zahnsteinbildung, Zahnfleischentzündung und Karies vor
    - Reduziert die Neubildung von Plaque
    - Schützt vor Zahnhalskaries, Zahnfleischblutungen
    - Kräftigt den Zahnschmelz und das Zahnfleisch
    - Bekämpft Bakterien bis zu 12 Stunden

    Die patentierte antibakterielle Formel von Colagte Total Advanced Whitening hilft Plaquebakterien auf der Oberfläche von Zähnen und Zahnfleisch zu entfernen.
    Die einzigartige Formel bekämpft Bakterien bis zu 12 Stunden und wirkt wie ein Schutzschild für Zähne und Zahnfleisch.

    Colgate Total Advanced Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt.

    Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

    Inhalt: 75 ml

    Preis: 1,55 €

    Die Verpackung:
    Die Zahnpasst ist wie üblich in einer Tube die sich wirklich gut drücken lässt. Der Deckel lässt sich gut öffnen und man kann die Zahncreme auch wirklich gut dosieren.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Hydrates Silica, Glycerin, Sorbitol, PVM/MA Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Fluoride, Carrageenan, Triclosan, Sodium Saccharin, Mica, Limonene, CI 42090, CI 77891
    Enthält Natriumfluorid 0,32% (1450 ppmF)

    Der Geschmack:
    Schön frisch, leicht minzig, bleibt nach dem Zähneputzen für eine länger Zeit im Mund.
    Der Atem wird dadurch auch frisch.

    Die Aufhellung:
    Ich habe die Zahnpasta regelmäßig benutzt und aber eine wirklich starke Aufhellung konnte ich jetzt nicht wirklich sehen.
    Die Zähne sehen jetzt aber nicht total gelb aus, eine ganz leichte Aufhellung kann man sehen.

    Die Zahnpflege und meine Erfahrung:
    Die Zahnpasta pflegt wirklich gut. Die Zähne sehen sauber aus und sind auch ein wenig glatter geworden.
    Was den Mundgeruch angeht, es ist fast nicht mehr da, nur morgens nach dem aufstehen, aber damit kann ich leben.
    Ich kenne die anderen Produkte von Colgate jetzt nicht so gut, die Zahncreme wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen.
    Ich putze mir regelmäßig die Zähne und zwischendurch kaue ich auch gerne Kaugummis, ein frischer Atem ist mir sehr wichtig. Ich finde die Zahnpasta von Colgate pfleg sehr gut die Zähne und den ganzen Mundraum. Geschmacklich finde ich die auch gut, sie ist nicht zu stark und nicht zu minzig.
    Den whitenig Effekt kann man nur minimal sehen, man bekommt also keine weißeren Zähne.
    Die Zahnverfärbungen von Kaffee oder Tee sind aber nicht mehr so sichtbar, da die Zähne auch glatter geworden sind.
    Alles in einem bin ich mit der Zahncreme zufrieden und werde sie auch weiter benutzen.

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 03.09.2013, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE -- EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT VON DIR

    • mausi1972

      mausi1972, 02.09.2013, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • monagirl

      monagirl, 02.09.2013, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da.

    • wurmi2010

      wurmi2010, 02.09.2013, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

  • Guter Geschmack und frischer Atem

    Pro:

    Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund
    Natürlich wollte ich die weißeren Zähne haben, wer will das denn nicht? wer schon das Hollywood-Lächeln hat? Ich hab es leider nicht und daher suche ich immer nach den Zahnpasten, die gut für meine Zähne wären.

    Hersteller
    Colgate - Palmolive
    Hamburg
    B-4041 Herstal

    Verpackung / Aussehen
    Die Zahnpastentube befindet sich zusätzlich im Karton, was ich für dieUmwelt schade finde, das musste nicht sein.

    Preis
    75 ml kosten ca. 1 Euro, nicht ganz so viel.

    Versprechungen
    Beugt Karies vor
    Beugt Zahnfleischentzündungen vor
    ok, das machen viele
    - hellt die Zähne auf, na gut, das ist schon mal der

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 25.11.2012, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Dresden :)

    • Juri1877

      Juri1877, 03.11.2012, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die habe ich noch nicht probiert

    • catmum68

      catmum68, 12.08.2012, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Pueppchen_116

      Pueppchen_116, 07.08.2012, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Liebe Grüße :)

  • Die hats drauf!

    Pro:

    wirklich eine super Zahnpasta

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    heute gehts mal um eine tolle Zahnpasta.

    Einleitung:
    Ich bin schon länger auf der "Suche" nach der "richtigen" Zahnpasta und habe schon einige benutzt, wobei mich die meisten enttäuscht haben. Also grief ich mal zur Colgate Total Advanced Whitening, die mir auch gleich 12 Stunden Schutz verspricht.


    Die Zahnpasta:
    Der Hersteller verspricht 12 Stunden antibakteriellen Schutz. Der Minzgeschmack sorgt für einen frischen Atem. Zusätzlich enthält die Zanpasta einen speziellen Inhaltsstoff, der Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, das natürliche Weiß den Zähnen wiederzugeben. Das Produkt gibts eigentlich fast überall zu kaufen und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2012, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima von Dir vorgestellt, Saludos Negerle

    • morla

      morla, 03.03.2012, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Nachas

      Nachas, 02.03.2012, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die benutz ich auch =D

    • dieanke

      dieanke, 02.03.2012, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir hat das mit dem weiß gar nix gebracht... Aber sonst fand ich die auch gut!

  • Nix mit weiß

    Pro:

    schmeckt gut, sauberes Gefühl

    Kontra:

    Zähne werden nicht heller

    Empfehlung:

    Nein

    So und jetzt stelle ich euch mal meine Lieblingszahnpasta vor. Es handelt sich dabei um die Colgate Total ADVANCED WHITENING. Sie ist leider nicht überall erhältlich, zumindest nicht in dieser Sorte. Ich bestelle sie nun bei www.schlecker.com. Dort war sie jetzt auch im Angebot für 0,99 Euro mit einem Inhalt von 75 ml. Ich habe aber auch schon 1,99 Euro dafür hin blättern müssen!

    ------- Verpackung -------
    Verpackt ist die Zahnpasta in einer kartonierten Umverpackung, darin befindet sich dann eine ca. 20 cm lange Zahnpastatube.

    ------- Hersteller -------
    Colgate - Palmolive
    Hamburg
    B-4041 Herstal

    Beratungshotline: 0180-2265423 ( 0,06 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 28.10.2009, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, schau doch auch mal bei mir vorbei! :-) LG willma1984

    • paula2

      paula2, 30.09.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • weppi44

      weppi44, 13.09.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kleiner Tip, ist zwar teuer, aber hält sein Versprechen, die Dent Tabs, habe auch einen Bericht drüber geschrieben. LG Sonja

    • campino

      campino, 08.09.2009, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Andrea!