Glade by Brise Sense & Spray Relaxing Zen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sprüht alle 30 Minuten frischen Duft, solange der Sensor Bewegung im Raum wahrnimmt
  • gut
  • eigentlich eine gute Idee

Nachteile / Kritik

  • Die Duftkartusche läßt sich nicht leicht einsetzen
  • nichts
  • Duft zu schwer, Bewegungsmelder reagiert auf Licht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein angenehmer Duft und das ganz automatisch

    Pro:

    Sprüht alle 30 Minuten frischen Duft, solange der Sensor Bewegung im Raum wahrnimmt

    Kontra:

    Die Duftkartusche läßt sich nicht leicht einsetzen

    Empfehlung:

    Ja

    Als trnd.de – Mitglied bin ich in den Genuss gekommen den Brise Sense & Spray mit der Duftkartusche 'Relaxing Zen', ein Automatic Spray mit Motion Sensor, testen zu dürfen.

    ~~~Das Starterpaket:~~~

    Das Starterpaket des Brise Sense & Spray ist aus Pappe. Die Vorderseite des Kartons hat ein Sichtfenster aus durchsichtige Folie, somit hat man einen Einblick, wie das Brise Sense & Spray aussieht. Ebenfalls auf der Vorderseite sind Blumen und zwei aufeinander liegende Steine im Sand zu sehen. In diesem Starter Paket ist neben den Behälter auch eine Duftkartusche mit der Duftnote 'Relaxing Zen', zwei Batterien (AA - Batterien), die sich schon im Behälter finden und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.03.2011, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 09.01.2011, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • edelcat

      edelcat, 05.01.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • katjafranke

      katjafranke, 07.10.2010, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA...

  • Bei uns duftet es jetzt auch bei Gewitter

    Pro:

    eigentlich eine gute Idee

    Kontra:

    Duft zu schwer, Bewegungsmelder reagiert auf Licht

    Empfehlung:

    Nein

    Ich liebe frische Raumdüfte und war somit begeistert, als trnd den Produkttest für das neue Brise Sense&Spray angekündigt hat. Bewerbung war schnell geschickt und ich wurde sogar auserwählt. Wenige Tage später hielt ich meinen neuen Dufterfrischer in der Hand.


    Die Verpackung

    Verpackt ist der Raumerfrischer in einer stabilen Plastikverpackung. Diese ist durchsichtig, damit man auch erkennen kann, was sich darin befindet. Enthalten ist neben dem Sprayer selbst noch eine Duftkartusche à 18 ml sowie zwei Mignon-Batterien. Kosten soll das Starter-Set in dieser Form 5,79 € und ist in naherzu allen Drogeriemärkten erhältlich.


    Das Design

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • sunrise67

      sunrise67, 28.08.2009, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Abend!

    • werder

      werder, 27.08.2009, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover! P.S. Gegenlesung finde ich toll!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.08.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet...Freue mich über Gegenlesungen..Lg sigi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 27.08.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • Was für ein Gerät

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Wie ihr wisst bin ich bei TRND angemeldet und man kann dort Neue Produkte testen bevor sie auf dem Markt kommen, nach Erfolgreicher Bewerbung darf ich nun das Neue Projekt Testen und zwar….


    ==SC Johnson Brise Sense&Spray==
    Ja um dieses neuartige Spraysystem geht es nun und wie ich das finde werdet ihr nun lesen.


    ==Hersteller==
    SC Johnson GmbH
    Riedstrasse 14
    CH-8953 Dietikon
    Tel. 044 744 38 00
    Fax 044 744 38 25
    [email protected]


    ==Preis==
    Seit Juli im Handel und kostet laut UVP des Herstellers: Starter-Pack: 5,49€ und der Nachfüller:

    Produktfotos & Videos

    Glade-by-brise-sense-spray-relaxing-zen
    ................... von lahr2006
    am 21.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 24.08.2009, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sher schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • christianpirker

      christianpirker, 24.08.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • liebes35

      liebes35, 24.08.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind schon gut, aber der Preis ist schon heftig. LG Steffi und ein SH

    • tk7722

      tk7722, 24.08.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße