Canon Pixma MP270 Testberichte

Canon-pixma-mp270
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Funktionen, gute Druckqulität

Nachteile / Kritik

  • teils schlechte Verarbeitung, recht laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Frau? - Nein nurn Multitasking Drucker!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    s. bericht

    Kontra:

    s. bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So und nun, wie in meinem ersten Bericht von heute schon erwähnt, folgt auch der zweite über den Canon PIXMA MP270 Drucker. Naja eigentlich ist es eher ein Multifunktionsgerät. Es ist nämlich nicht nur ein Drucker. Der Canon Pixma MP270 kann auch kopieren und scannen. Aber lest den ganzen Bericht dann erfahrt ihr mehr über dieses Produkt.

    Canon Pixma MP270:
    Ein Multifunktionssystem, dass nicht nur schnell drucken, kopieren und scannen kann. Über die Pict-Bridge Funktion lassen sich Fotos auch direkt von Digitalkamera oder Fotohandy drucken, ohne das ein PC dazwischen liegt.

    Technische Daten:
    Drucken, Kopieren und Scannen
    Druckgeschwindigkeit: bis zu

    Kommentare & Bewertungen

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 17.09.2010, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, liebe Grüße und einen schönen Rest - Tag Noch ; ) Wakingtall2005

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.09.2010, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Noramuz

      Noramuz, 17.09.2010, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, Liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 17.09.2010, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • Ich druck ruck-zuck!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    viele Funktionen, gute Druckqulität

    Kontra:

    teils schlechte Verarbeitung, recht laut

    Empfehlung:

    Ja

    So Freunde, ich schreibe nun etwas über den Canon Pixma MP270
    Ich hab ihn mir gekauft, da mein alter Drucker schon sehr in die Jahre gekommen war und sowohl Geschwindigkeit als auch Qualität nicht mehr überzeugten. Also ab in den Laden und nen neuen Drucker gekauft, der Canon sollte es sein.
    Der Preis lag bei ca. 65€, was ich für angemessen betrachte.

    Beim Auspacken gab es nicht viel zu tun, ein paar Bedienungsanleitungen lagen bei.
    Um den Drucker benutzen zu können, muss jeder, der kein USB-Kabel für Drucker hat, dieses zusätzlich kaufen. Das finde ich schon recht unverschämt und hätte der Verkäufer mich nicht darauf hingewiesen, hätte ich erneut in

    Kommentare & Bewertungen

    • HerrgottMargott

      HerrgottMargott, 13.05.2010, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gegenleistung wäre Toll :). Grüße Julian

    • ronald65

      ronald65, 07.05.2010, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Ringer93

      Ringer93, 03.05.2010, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Schreibstil gruß Ringer freu mich über Gegenlesungen ;)

    • KruemelMonsterLisa

      KruemelMonsterLisa, 03.05.2010, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lg lisa