BaByliss ST70E Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise, tolle Verarbeitung, gutes Design, schnell, warm, Beschichtung, auch für anfälliges Haar geeignet

Nachteile / Kritik

  • mit 60 € etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatt und lockig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für die Konsumgöttinnen testen wir schon seit einiger Zeit den iCurl pro230 von BaByliss.
    Dieser Test ist uns förmlich auf den Leib geschrieben … besser in die Haare.
    Tochter verfügt über wunderschöne blonde Locken, die sie allerdings aufwendig und regelmäßig durch Glätten entschärft. Meine Wenigkeit ist leider mit dünnen, glatten Haaren bedacht worden und müht sich redlich, Locken hineinzuzaubern.
    Da passt ein Glätteisen, das auch Locken macht oder eben ein Lockenstab, der auch glättet einfach perfekt.


    1. Hersteller

    BaByliss Paris hat, wie der Name schon sagt, seine Wurzeln und sein Hauptquartier in Frankreich, ist aber auch in vielen

    Produktfotos & Videos

    Icurl-pro230-von-babyliss
    iCurl pro230 von BaByliss. von Buecherjule
    am 29.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 30.07.2011, 00:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein sehr schöner Bericht und lg

    • morla

      morla, 29.07.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schönes wochenende lg. petra

    • Lale

      Lale, 29.07.2011, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.07.2011, 18:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      TOP Bericht - BW von mir! Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967