LG RH397H 160GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • + beherrscht alle DVD-Medien + viele Zusatzfeatures + Bildqualität + Bedienkonzept

Nachteile / Kritik

  • dieses Mal fallen mir wirklich keine ein...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein echtes Multitalent...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    + beherrscht alle DVD-Medien + viele Zusatzfeatures + Bildqualität + Bedienkonzept

    Kontra:

    - dieses Mal fallen mir wirklich keine ein...

    Empfehlung:

    Ja

    ... das ist mein neuer DVD-Recorder von LG auf jeden Fall. Vielseitig, dabei vom beanspruchten Platz eher sparsam - das ist der RH 397 von eben dieser Firma, der nun seit einigen Wochen seine Arbeit in meinem Wohnzimmer verrichtet...

    So kam ich zum RH 397 von LG

    Mein alter DVD-Recorder aus dem Jahr 2005 war mittlerweile doch stark in die Jahre gekommen. Die vielen TV-Serien, die das Gerät über die Jahre speichern musste, verbunden mit häufigem Überspielen von VHS-Filmen auf DVD hatten das Gerät schon müde gemacht. So entschloss ich mich, nach einem geeigneten Nachfolger Ausschau zu halten. Hier traf es sich gut, dass ich auch in Sachen Webmiles unterwegs bin -

    Produktfotos & Videos

    Das-geraet-an-sich
    Das Gerät an sich von anonym
    am 08.12.2010
    Ausgefahrene-disclade
    Ausgefahrene Disclade von anonym
    am 08.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • AICHI

      AICHI, 18.12.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, dass ich kein BW mehr übrig habe... Deshalb gibts von mir ein SH und verschneite Grüße von mir aus dem Allgäu - Aichiii

    • Jennytammy

      Jennytammy, 15.12.2010, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe verschneite Grüße, Jenny

    • cleo1

      cleo1, 14.12.2010, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen verschneiten Gruß von cleo1

    • mmlstars

      mmlstars, 12.12.2010, 00:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wie immer tadellos... Lieben Gruß, Melanie

  • Auf die Plätze, fertig...aufnehmen...

    5
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    ich persönlich bin ja gar nicht so sehr der TV Junkie. Ich schaue lieber mal eine gute DVD oder gehe ins Kino. Mir ist das TV Programm einfach zu unterirdisch, als dass es sich für mich lohnt, da mal dauerhaft dran zu bleiben oder gar etwas aufzunehmen. Bei meinen Eltern sieht das da etwas anders aus. Wenn die mal abends unterwegs sind, dann wird auch schon mal der Rekorder angeschmissen um irgendwelche Sendungen oder Filme aufzunehmen.
    Bisher wurde das immer nur mit einem langweiligen alten Videorekorder erledigt, aber als der kürzlich das Zeitliche gesegnet hat, habe ich den beiden doch zum Kauf eines DVD-Rekorders geraten.
    Dabei viel dann

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 22.10.2010, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • anonym

      anonym, 21.10.2010, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • testwriter

      testwriter, 05.08.2010, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi geschrieben!